Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:10
Dies ist das zweite Bild meiner Elementreihe: FEUER!

Dies ist Nurik, der erste Feuerwolf in meiner Geschichte. Er gehört meiner lieben Schwester Issura
Er ist etwas ungehalten und deswegen auch wild. Natürlich passt er auf seine Kraft auf und weiß auch mit ihr umzugehen. Wäre ja schlecht, wenn nicht, denn seine Schwestern sind einmal Wasser-, Wald und Eiswolf. Das würde erheblichen Schaden anrichten =)
Doch Nurik schützt seine Freunde gleichermaßen und kann so richtig die Fetzen fliegen lassen!

Es war das erste Mal, dass ich überhaupt etwas Feuer gezeichnet habe. Es sieht noch sehr mickrig aus, aber ich bin zufrieden mit dem Bild.
Nuriks Schnauze ist noch zu lang ... die war noch länger!!!
Sonst bin ich zufrieden mit dem Ergebnis =)

Hoffe es gefällt euch

Eure Oki

Der rettende Wind


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Von Issura

Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issura
2014-05-06T17:41:24+00:00 06.05.2014 19:41
Meinen Kommentar kannst du ja schon auf deviantART lesen. ;)
Von: abgemeldet
2014-05-06T05:12:57+00:00 06.05.2014 07:12
He, ich mag seinen energischen Blick und sein Grinsen! Er kommt gemäß deiner Beschreibung sehr authentisch rüber, finde ich. Ich muss sagen, ich würde ihn gerne sehen, wie er die Fetzen fliegen lässt! :)
Die Berge im Hintergrund sind übrigens ein Traum!
Antwort von:  Okiro
06.05.2014 13:08
Nun da musst du die liebe Issu fragen =) Die kann Nurik viel viel besser zeichnen. ^^
Danke Keks ^^
Von:  _Saliona_
2014-05-04T18:24:01+00:00 04.05.2014 20:24
Einen ausführlichen Kommentar hast du ja schon bekommen; sieht super aus. ;)
Freu mich auf mehr!
Antwort von:  Okiro
05.05.2014 19:58
Dankeschön =)
Antwort von:  _Saliona_
05.05.2014 20:20
Gerne ;)
Von:  Zamasu
2014-05-03T20:43:22+00:00 03.05.2014 22:43
Wow was für ein schönes rotes Bild.
man merkt das du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
Der Wolf sieht echt toll aus und der HG besonders die Berge hinten find ich toll :)
Der Himmel ist auch schön von dem gelb ins orange ne tolle idee und
passt auch echt gut zum Motiv.
Find das Halstuch von dem Wolf auch super süß :)
***~Liebe Grüße Jackdaw (Und wenn du mal etwas Zeit & Lust übrig hast :3 würd ich mich freuen wenn du auf einen Sprung bei mir vorbei schaust http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ ~***
Antwort von:  Okiro
05.05.2014 19:58
Oh danke für deinen netten Kommentar =)
Der Wolf wurde von meiner Schwester erfunden, also auch das tolle Halstuch XD Ich wunder mich wieso keiner was sagt wegen seiner Feuermähne und dem Halstuch ^^
Heutzutage machen sich wenige noch Mühe anderen Kommentare zu schreiben, deswegen freu ich mich auf deinen umsomehr!!! =)