Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ohne PS Bearbeitung
_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 12:53
Ne schnelle Skizze von Edward Elric. Naja für meine Verhältnisse schnell... xD
Ich musste dieses Bild einfach zeichnen! Da lächelt er so süß. :)

Die Farbe hab ich mit Photoshop eingefügt. Ich mag den Effekt. ^^
Fragt mich aber nicht, wie ich das gemacht hab, ich hab das auch nur mit diesem Tutorial hinbekommen. xD

Ah ich mag auch dieses skizzenhafte. :) Hat voll Spaß gemacht, mal nicht total penibel und exakt zu schattieren! Kann ich nur jedem empfehlen! Ist voll entspannend. Wobei das mit Bleistift am besten funktioniert, denk ich. ^^

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, ihr mögt es auch.
Abgezeichnet: von einem Screenshot, das ich aus dem 3. Opening von FMA hab.
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Edward Elric

Spaßfaktor:
100%

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-07-09T16:10:19+00:00 09.07.2017 18:10
Guten Abend.
Das Fanart sieht echt spitze aus!
Wie ein altes Foto. Besonders der Zeichenstill ist echt super.
Hut ab.
Von:  _Saliona_
2013-06-06T11:03:50+00:00 06.06.2013 13:03
Hmmm auf dieses Bild hab ich ja noch keinen Kommentar geschrieben... O.o Hab auch auf DA nachgeguckt, aber da auch nichts... Tut mir echt leid! >.<

Wie du schon längst weißt, finde ich dieses Edward-Bild oberhammerschön! *o* Du hast da eine sehr schöne Szene ausgesucht, weil er da so gedankenverloren in den Himmel schaut, sein Blick ist einfach nur goldig. :) Ich kann mich ja immer noch nicht richtig entscheiden, wen von den Gebrüdern Elric ich lieber mag, das ist irgendwie doof, aber ich mag sie halt beide sehr gern! XD
Ich mag es, dass Ed da so erwachsen ausschaut und besonders seine Augen sehen soo spitze aus!
Die grobe Kreuzschraffierung passt zu diesem Fanart einfach perfekt dazu. :D Die Haare hast du super schattiert und auch die Falten seines Mantels sehen total echt aus. Den Hintergrund hast du natürlch auch ganz schön schraffiert und er hebt den helleren Körper im Vordergrund gut ab, gute Idee. ;)
Ich mag diesen Sepia-Ton sehr, das bringt schön rüber, dass die Geschichte anfang 1900 spielt!
Eine schöne Liebeserklärung an Ed. ;D Er ist ja aber auch ein hübscher Kerl... Aber Al halt auch... ARGH!! X'DD
Freue mich auf MEHR!
Deine Sali ;}
Von:  deku_nut
2013-01-18T18:05:28+00:00 18.01.2013 19:05
Oh, hammer! Voll gut! Ist so schön schraffiert! Echt geil!
Von:  THEdark_princess
2012-12-03T18:23:12+00:00 03.12.2012 19:23
woooow *-* TOLL :DDDD
Ich bin so neidisch...TT.TT Ich will auch endlich so gut zeichnen können >o<
Von:  Thuja
2012-11-19T18:52:29+00:00 19.11.2012 19:52
Deine Hoffnung wurde erfüllt. ^_^
Ich mag es nicht nur, ich liebe es
das ist eine weitere großartige Arbeit von dir.
Vielleicht habe ich einfach nur keine Ahnung, aber ich sehe nicht einen Fehler daran. Es ist perfekt :D
Von:  jack-pictures
2012-11-06T17:49:02+00:00 06.11.2012 18:49
Also mir gefällt ja die unbearbeitete Version um einiges besser.
Kann aber auch dran liegen, dass ich Bleistiftzeichnungen mag ^^