Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2016 23:40
meine (erstmal) vorletzte Karte für die Pokemon Giga Sta 2.0 von Edphonse15
Es sind noch viele pokis frei, schaut doch mal bei Edphonse im Weblog oder im Zirkel "Big Kakao Acts" rein! :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luxio (404)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T17:41:36+00:00 24.11.2018 18:41
Und nochmal hallo Peachi,

Ein weiteres Pokemon was ich gern gehabt hätte und auch nicht gab war das Luxtra, wo ich mir daher Deine Luxio-Karte gewünscht habe und freue mich auch hier, sie bekommen zu haben^^
Besonders gelungen finde ich hier auch wieder den Hintergrund, speziell die Felsen xD
Ich muss gestehen, ich bin kein Freund von Karten mit zwei oder drei Figuren drauf, ich weiß nicht wieso, aber das ist Geschmackssache x'D
Auf alle Fälle ist die Colo sehr ordentlich , wenn auch wieder etwas rau.
Danke für die tolle Karte^^

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2017-07-07T17:02:54+00:00 07.07.2017 19:02
Also du hast echt ein Händchen für außergewöhnliche Farbkombi. Du verwendest Farben, die man erstmal nicht unbedingt zusammen verwenden würde, aber sie harmonieren bei dir immer und verschaffen dem Bild so eine ganz eigene interessante Note.
Ich kann leider auch hier nicht soo viel sagen, da ich die auch nicht kenne, aber nichtsdestotrotz gefällt mir die Karte wirklich gut ^^