Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 20:01
was würde ich jetzt für nen burger geben ._.


jooooooooooooo schrillemille92 :DD
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUU und so :'D
ich weiß, wir sind VIEL zu spät...aber an dieser stelle wünschen Fiothin und ich dir noch mal ALLES, ALLES gute zum geburtstag! *umknuddel*
sorry, dass wir/ich so lahm waren....es is alles meine schuld ;_; ich hatte einfach angst Fios grandiose hälfte fortzusetzen und zu versauen xDDDDD nja, ich hoffe mal, dass Alty und Malik dir ein bisschen gefallen :D

Ursprünglich war ja mein plan, Alty in ein pinkes kleidchen zu packen, aber Fiothin hat mich davon abgehalten u_ú dafür kommt der letztere teil vom titel von mir xDDD BWAHAHAHAHAHAHAHA *hust*

jaa....was gibt es da zu sagen...ich könnte schwören dass die karte im ori nich so gelb is....aber heeey, wer liebt seinen scanner? moi <3 *auf scanner eindresch*
ich hatte unglaublich spaß "coloring like fio" zu spielen, auch wenns nich mal ansatzweise geklappt hat und es mir leid tut die malik hälfte nich gebührend vervollständigt zu haben. aber ich übe weiter u_ú9

ÜBRIGENS schrillemille92 - der plan war erst, dass fio und ich dir eine Kingdom Hearts 3D Maxi mit Riku und Sora und Dreameaters in Traverse Town machen....aber....wir haben uns dann doch umentschieden ._. schade eigentlich....Fiothin, i-wann müssen wir das trotzdem mal machen! ich stell mir das mit den farben schwer geil vor!

abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: mille miii ...bleib so süß und knuddelig wie du bist, cheer up and be happy :) wir haben dich lieb >3<


Hier noch der link zu dem Bild in Fiothins Galerie :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2117174/
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad, Malik Al-Sayf

Unterthemen:
Maxikarten

KAKAO No:
187

Collab mit:
Fiothin (liebe, mein schatz <3)

für:
schrillemille92

If I could only....:
Fios Hälfte = rechts

...fuck you thoroughly <3:
meine Hälfte= links

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bukake
2012-12-04T16:24:58+00:00 04.12.2012 17:24
muy romantico.
Von:  schrillemille92
2012-12-04T13:13:01+00:00 04.12.2012 14:13
ch muss mich jetzt erstmal ganz ganz doll entschuldigen ;_; für gestern. Da wolltet ihr mir eine Freude machen und was mache ich? Verfalle in meine Depressionen T___T ich fühle mich deswegen immer noch total doof und das kam bestimmt total assozial und behindert von mir das tut mir wirklich wirklich leid ;____;

xD * hust * ja nen bssl sehr spät xD thihi.....
Aber leute...ihr seit ja so dumm ;A; wie könnt ihr nur soooooooo eine hammer geile karte machen T__T sie ist wunder wunder wunder schön *____________* sowas habe ich doch gar nicht verdient ;A;

Rechts: *_* was sehen meine äuglein da schönes ;A; einen hammer geil aussehenden malik *______________* oh gott fio er ist soooooo bildhübscht und aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh~ einfach nur pornig und gleichzeitig so süß und er guckt sooooo toll *__________*
Die lines sind der wahnsinn total fein und sauber trotz aquarell *_* dein Körper ist sehr schön geworden und ich mag es dann die schultern hier nicht ganz so kantig sind. Der mantel ist oberkrass *____* ich will auch mal soooo scöne falten colorieren können und mit den lichteffekt kommt das noch viel besser *°* Mich flashed die hand voll ** die ist supergeil geworden und was ich besonders mag ist die arbeit mit weißer tusche/fineliner *_* Das schärft das alle noch total und bringt die falten noch raus *_* Maliks haare sehen so schön weich aus *___* ich will durchwuscheln >//<
Die karte ist im original hier und alter X_X der Hg voll krank die ganzen Details (gilt euch beiden òó) der aufbau ist super gut und die farbgebung mit den sonnenuntergang/aufgang einfach nur wahnsinn *-* ich stände jetzt am liebsten denen den schnucki und würde auf die stat hinabschauen. Der Farbverlauf von rot zu orange finde ich auch voll schön *_* das dunkle rot mit den wolken sagt mir besonders zu *_____* <333

Links: O_O alter....ari schnucki..... du hast dich sooo in aquarell gesteigert und die colo ist die von fio sooo krass ähnlich da hast du dich richtig reingehangen und das für mich ;A; ich bin so gerührt. Der Altair wie er da oben sitzt und auf die stadt hinabschaut das sieht einfach nur klasse aus. Die lines sind auch total gut und ich finde es gut das sie zum horizont weicher werden *Q* genau wie bei fio. Die position kann man richtig gut nachvollziehen und trotzdem sitzt er sehr stabil und kippt nich nach vorne rüber ;A; und die details in seiner kleidung hast du auch noch beachtet T3T Der Adler sieht auch total dynamisch aus finde ich und kommt an der stelle extrem gut ** mimimimi <3333 Wie er so erhört auf einen standpunkt sitzt lässt die karte insgesammt noch besser wirken *_* die stadt ist ebenfalls total gut und super angepasst >//< das war sicher voll schwer ;v; das wirkt auf deiner seite auch total räumlich und die colo ist wahnsinnig gut geworden ** Ihr steht auch aber auch gegenseitig nichts nach >//< Das du den sonnenuntergang so weiterlaufen gelassen hast ist siche rtotal schwer geworden abe rich muss sagen auf der original sieht es noch viel besser aus ;A;

oh gott ihr süßen ;A; ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich war nämlich zuerst schon ein wenig enttäuscht weil ich dachte ich bekomm doch nichts, was auch nicht schlimm gewesen wäre ;A; ich kenne ja euren stress und so …

;__; nach der niederlage hat mir das wirklich sehr gefreut >//< vorallem als ich heute den briefkasten öffne und mir so ein dicker brief entgegen kommt *_* Und als ich ihn raushole * sterb *
Wobei ich sagen muss das sie in orgiinal wirklich um einiges farbkräftiger ist *__*

Ich danke euch für diese tolle maxi ;A; womit habe ich das nur verdient. Ich bin sehr sehr sehr glücklich das ihr euch die Zeit dafür genommen habt ;A; trotz der entfernung.

Und ich muss mich nochmal entschuldigen dafür das ich gestern so down war ;A; und nicht auf eure tröstversuche eingegangen bin *___*
Ich kann nur sagen das die Karte krass geil ist. Und zwa ralles! Die details, die gefühle und aaaawwwwww ;___; * euch beide tot knuddel *

danke danke danke danke danke danke
Ich habe euch sooooo lüb ;_______;


ps. ich hoffe ich ahbe beide seiten gleich berücktsichtig ;A; und das ich das kommi zu beiden karten drunter schreibe x'D
Von:  Anara_Twice
2012-12-04T12:34:34+00:00 04.12.2012 13:34
*burger geb*
voll schöne karten *_*
die ganzen details sind ja der hammer!
die farben & die lichtgebung ist auch atemberaubend <3
haste eigentlich AC3 schon gespielt?? o~o
*noch nen keks zum nachtisch geb xD*
*wink*
Von:  KaraSakana
2012-12-04T07:35:31+00:00 04.12.2012 08:35
Die sind ja echt genial.
wahnsinnig viele details auf den beiden kleinen Karten ^^
genial Colo und ein Mega Motiv. ^^
Genial ^^
Von:  RANDGRRRIS
2012-12-03T20:57:37+00:00 03.12.2012 21:57
so ein schönes bildl <3
Von:  Yusuna
2012-12-03T19:39:55+00:00 03.12.2012 20:39
*Titel les*
.....was in aller Welt!?
*Bild anseh*
Gefällt! D Ich mag die Farben und die Zusammensetzung der Karten, gefällt mir sehr gut!
Von:  Kimiko_Grey
2012-12-03T19:04:52+00:00 03.12.2012 20:04
boah das sieht ja geil aus
Von:  Fiothin
2012-12-03T19:04:03+00:00 03.12.2012 20:04
Oh, wooooow...! Voll tolle Karte! Die rechte Seite gefällt mir am Besten! 8D

...


Hahahaha! xD ♥
Von:  Yukianesa
2012-12-03T19:03:51+00:00 03.12.2012 20:03
wow eine mega geniale maxi Ö_ö
Hammermäßig asdfghjklö
ich bin neidisch und werde schrillemille töten e____e nur, damit ich die Karten bekommen kann xD
wundervolle arbeit von euch beiden x3
Von:  Angelheard
2012-12-03T19:03:22+00:00 03.12.2012 20:03
wow, das sieht ja so hammergeil aus.

diese farben sind so wunderschön und leuchtend ♥♥♥