Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patema   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 15:25
Das Bild ist das einzig sinnvolle, was bei mir diese Woche zustande gekommen ist.
Ich habe neulich einen Film gesehen und mich von diesem bei dem Mädchen inspirieren lassen.^^
Tja, die Kleidung, Haare und der Titel des Bildes geben schon einen Hinweis auf den Film, aber mal sehen ob's überhaupt wer rausfindet. ;-)
Ich liebe die Kleidung. Ich habe sie ein wenig abgeändert.
Ich hab noch keine Ahnung wie ich diesen Charakter nenne, aber wenn ihr sie mal zeichnen wollt oder Kakao Karten zu ihr zeichnen wollt würde mich das wirklich sehr freuen. :3
(Ich wünsche mir Kakao Karten von ihr. >.<)
Ich habe auch einen Wettbewerb mit ihr am laufen. =D
Schaut doch mal vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40506

Lg Little_Echo
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2011-07-05T16:18:03+00:00 05.07.2011 18:18
Ich auch^^. Und Violet ist auch mein Lieblingscharakter aus dem Film.
Die Klamotten, die du ihr gezeichnet hast, gefallen mir sehr.
So. ich hoffe, du bist für Verbesserungsvorschläge offen, hier kommen ein paar^^.
Ihre Augen sind etwas zu weit auseinander. Dementsprechend ist auch ihr Gesicht etwas breiter (und wirkt es noch mehr, als es ist), aber nicht hoch genug, sodass das ganze gequetscht aussieht. An sich ist die Kopfhöhe völlig ok, also wäre die Breite zu reduzieren.
Ansonsten wirken ihre Arme und Beine ein bisschen zu steif und gerade. Ein paar weichere Linien täten ihr gerade bei ihrem strengen Ausdruck sehr gut.
Die Schatten in ihren Augen könntest du noch mehr ausdifferenzieren. Also weniger komplett schwarz und nicht nur ein Braunton, sondern mehrere Töne.
Das wars dann aber erst mal mit der Kritik^^. Nicht abschrecken lassen, das ist Übungssache.

Achja, ich mag den Hintergrund!

Lg neko
Von:  Patema
2011-07-05T13:35:13+00:00 05.07.2011 15:35
> Violet Baudelaire?
100 Punkte!!!
Herzlichen Glückwunsch! xD
Stimmt, Violet Baudelaire aus Rätselhafte Ereignisse.^^
Ich liebe den Film. *__*
Von:  Teilchenzoo
2011-07-05T08:57:28+00:00 05.07.2011 10:57
Violet Baudelaire?
Von: abgemeldet
2011-07-03T09:54:59+00:00 03.07.2011 11:54
Wow *___*
Total toll!
Ich liebeee Gothic und Aquarell (auch wenn ich mit letzterem noch diverse Problemchen hab.)
Das Bild ist voll hübsch :*
Von:  Ramona
2011-07-02T20:36:05+00:00 02.07.2011 22:36
Sieht echt toll aus - besonders ihre Kleidung
und die Strähnen in ihren Haaren. *___*
Freue mich schon sie zu zeichnen.
LG, Mona :3
Von:  Lolofant
2011-07-02T19:12:15+00:00 02.07.2011 21:12
Ein neues Bild von dir >)
*hübbl*
Sie sieht wirklich süß aus.Wie hieß denn der Film deiner Inspiration?
*hehe*
Die Kleidung is toll und detailreich.Au der Hintergrund,die Farben, einfach schön.Sie schaut bissl kritisch aba sonst echt toll*favo*
Von:  Ayakara
2011-07-02T16:45:49+00:00 02.07.2011 18:45
auch sehr süss ;) besonders die schuhe die kleidung und der hintergrund gefällt mir sehr =) wenn alles gut geht kann ich morgen mein erstes bild hier hochladen endlich mal nen vernünftiges hoffentlich mit scanner! XD vorrausgesetzt mein scanner macht mit. XD
Von:  Ellerfru
2011-07-02T13:27:19+00:00 02.07.2011 15:27
Sieht gut aus! Dass der Kopf breiter ist als die Taille ist ja irgendwie typisch für Shoujo-Manga, auch wenn es mich immer wieder irritiert... XD Ich finds hier auch ein bisschen übertrieben. Ansonsten hast du die Proportionen aber sehr gut hingekriegt. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!