Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2015 10:35
Irgendein random Typ hatte richtig viel Spaß daran gehabt ein Bild zu doodlen - dieser Typ mag den Herbst sehr, auch wenn das Sommerkleid üüüberhaupt nicht zur entsprechenden Temperatur passt. Er mag anscheinend Sommerkleider und findet die total hübsch...dabei hätte er sie auch tatsächlich im Sommer doodlen können. Aber naja, dieser Typ hatte wohl keine Zeit gehabt, weil er anscheinend recht viel schuftet.


Dieser irgendeine Typ sollte sich auch dafür (wiederholt) entschuldigen, dass er die letzten Kommentare seiner random Bilder nicht beantwortet hat, sie aber zur Kenntnis genommen hat und sich sehr dafür bedankt...oder so ähnlich.


Totally legit, wao.


Dieser Typ muss aber zugeben, dass ihm die Atmo in dem Bild doch sehr gut gefällt.


Edit : Tweaks, Mülltüte entfernt und durch Magic-Stuff ersetzt, Colors anders gemapped
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
6 Stunden

Was sonst?:
Dieser random Typ gehört verprügelt.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katerwilli
2015-10-25T12:58:17+00:00 25.10.2015 13:58
Zauberhafte farbliche Leichtigkeit!
Von:  mh
2015-10-22T07:42:28+00:00 22.10.2015 09:42
Deine Zeichnung ist ein sehr schönes und erheiterndes Anblick.
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-21T12:02:02+00:00 21.10.2015 14:02
Der Lichteffekt... Dieses Mädchen im weißen Kleid...
Wundervoll!

(Gib deine Unterschrift nur noch zu besonderen Gelegenheiten ab.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  -Ellena
2015-10-21T10:56:50+00:00 21.10.2015 12:56
geiles bild!
Von:  Isfet
2015-10-21T08:54:13+00:00 21.10.2015 10:54
Das ist sehr, sehr schön geworden. Die Farben sind wunderbar fröhlich und ihr Lächeln drückt aus, dass sie glücklich ist und macht den Betrachter gleich auch glücklich :) Die Farben tragen auch dazu bei; das Kleid und die Dynamik lassen alles fluffig leicht wirken, als könne man alle Sorgen vergessen. Der Leuchteffekt hinter ihr gibt dem Bild Tiefe und eine gewisse Art von Ruhe, trotz der Bewegung. Es wirkt dadurch auch entspannt und einfach angenehm :)
Das Kleidchen ist dir auch gut gelungen, sieht wundervoll leicht aus.
Was mir ein wenig negativ auffällt ist, dass ihre Taille sehr dürr erscheint und sich ihr Rumpf noch ein wenig mehr von mir aus nach links neigen müsste, damit es mit den Beinen zusammenpasst.
Und die Tasche, die sie da trägt, hätte auch einfach ein Teil des Kleides sein können, dann hätte es (auf mich zumindest) noch etwas unbeschwerter gewirkt, weil die Tasche direkt an den Alltag erinnert (mich jedenfalls xD) und dadurch wieder an Stress. Das Letztere jetzt ist aber nur meine Meinung, muss ja nicht jeder so sehen. Die einzige wirkliche Kritik ist das mit der Hüfte.
Das restliche Bild ist dir super gelungen. Und es macht doch gar nix, dass es jetzt erst kommt, so lange ist der Spätsommer doch gar nicht her^^
LG :)