Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Floobin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 00:45
Lieber Freischalter! Ich hätte gerne eine "Buch des Feuers (Bücherreihe)" Kategorie. Sodass viele, viele Fanarts zu dieser endgeilen Bücherreihe erscheinen mögen.

This is Er'ril.
A Collab with the beautiful Glasmond!!!
Er'ril is such a handsome, hot, cute, polite, stupid and wonderful man.
YOU GOTTA LOVE HIM!
NOW
And
Jedes Mädchen sollte einen Er'ril besitzen.
Ich will 14.
xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Oekaki

collab:
by Glasmond and me

Fluff:
Körper/Hose-Colo

Üsü:
Outlines/Haarcolo

Er'ril:
IST SO SCHEISS VERFICKT VERDAMMT SEXY OMG ILU

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2010-03-13T19:27:56+00:00 13.03.2010 20:27
Lass Mogwied weg und zeichne nur Ferndal >_<
Omg, dank Sia bin ich gerade auf dieses Bild gestoßen und ich stimme in allen Punkten zu!!
You're awesome!
Danke für ein Bild zu dieser erstklassigen Bücherreihe! Ich will es auch als Kategorie >______<
Super toll, die Narbe und der Arm ... aua x.x das sind Erinnerung. Hab das Buch vor 2 Jahren gelesen und liebe es immernoch. Meine absolut liebste Reihe!!
Fantastisch >_<
*favo*
Von:  Sia
2009-09-06T16:29:35+00:00 06.09.2009 18:29
DAMN! Jetz weiß ich endlich wer das is, der alte sexy Sack!! *_* Er'ril anherz* Zeichne gefälligst Mogwied und Ferndal!
Von: abgemeldet
2009-03-13T09:41:48+00:00 13.03.2009 10:41
Wunderschöne Farben!
Die Colo gibt dem göttlichen Körper genau die richtigen Betonungen und lässt ihn echt plastisch, real wirken.
Mich fasziniert die Zusammenarbeit zwischen dir und Glasmond. Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, dass es die Arbeit von 2 verschiedenen Leuten ist! Wenn ich unter diesem Aspekt das Bild betrachte, erkenne ich ein liebevolles Verständnis bei jeder Linie - jedem Schatten darauf.
:)
Von:  Mondlicht
2009-03-04T17:18:41+00:00 04.03.2009 18:18
wo is`n sein Arm hin. *lacht* Aber ansonsten ist der Herr echt schick - kann man nicht meckern. ^^
Von: abgemeldet
2009-02-27T17:54:17+00:00 27.02.2009 18:54
lol da fehlt n arm XD

gott... weib ich liebe dich xD <3
Von:  Lufia
2009-02-27T10:05:38+00:00 27.02.2009 11:05
o m gawd T__________T er'ril !!
ich hab das buch vor jahren gelesen, hab damals vergeblich nach anderen leuten auf mexx gesuchts die das kennen XD...*sigh*
*nostalgie* T 3 T
aragorn kann sich warm anziehen jetzt kommt er'ril !

wie weit hast du den gelesen x3 ? weil da geschieht noch einiges mit er'ril und elena vorallem auch körperlich
(warst du am anfang auch verwirrt, dass die tage von elena so wichtig sind XDDD ?)

zu gutem schluss
ich liebe den char ich liebe die bücher ich liebe das bild T__T <3

PS: ecchi woaaahh geil XDDDDDD