Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das alte Foto. Ist echt ein wenig unscharf....
Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 10:50
# 20 - Eruption

Ärgere niemals Groudon.
Denn wenn es sauer ist, kommt nicht nurn Erbebchen raus, ne?

Korrelat zur Kyogre-Karte.

(frei)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Groudon (383)

Status:
...frei...

Papier:
220g/m²

Sorry:
wegen Bildaustausch, aber der Scanrand war mies - wieso fällt mir das jetzt erst auf ? D:

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  V-rus28
2015-06-15T06:47:28+00:00 15.06.2015 08:47
Er sieht so krass gechillt aus xD Super! Ich liebe es wie sehr du dir immer Mühe mit den Hintergründen gibst!
Antwort von:  Khirani
15.06.2015 21:47
Nochmals vielen Dank! <3
Ich mag passende Hintergründe, auch wenn manchmal ein einfacher wirklich mehr hermacht, weil er das Pokémon mehr in Szene setzt :D (Und ganz manchmal verkünstel ich mich dabei auch...)
Von:  Izuchan
2014-10-27T15:09:03+00:00 27.10.2014 16:09
Groudon *__* ich liebe dieses Pokemon x3
Das Pokemon guckt einen sogar niedlich an :D der Hintergrund gefällt mir sehr. Aber kann es sein, das der Scan sehr unscharf wirkt? weiter unten rechts im Bild verschwimmt es ein wenig, es liegt nicht an meinen augen xD
Antwort von:  Khirani
27.10.2014 16:37
Ja, das ist etwas unscharf, weil das ein Foto ist ○~○ Aber mein derzeitiger Scanner ist noch mieser (siehe mein Viscogon), weswegen ich gleich die Kamera gezückt habe :D In real ist das etwas schärfer.
Danke fürs Kommi!
Von: abgemeldet
2014-10-26T15:29:12+00:00 26.10.2014 16:29
Wahnsinn dein Groudon ist echt genial*-*
Pose und Colo sind der Hamma ^^
Von:  bettsy_illustration
2014-10-26T10:55:38+00:00 26.10.2014 11:55
Ich mag ja den Vulkan im Hintergrund sehr, der ist wirklich toll geworden <3
Auch das Gesicht ist super, er hat sogar was niedliches. Auch wenn du das wohl nicht gerne lesen möchtest und er gruselig erzürnt erscheinen wollte. Aber ich finde ihn knuffig, das liegt wohl am eher gedrungenen Design.
Die Beine sind etwas ungünstig, sieht aus, als kippe er gleich nach hinten. Oder er tanzt, das wär auch schön.
Antwort von:  Khirani
26.10.2014 13:54
Ich weiß, dass es nicht besonders grimmig guckt, aber wenigstens auch nicht liebenswürdig oder treudoof :P
Es ist rein technisch gesehen grad in einer Abwehr- / Drehbewegung, so wollte ich das hinbeommen ö.ö Also tanzt es... schon ein wenig :D
Dance of evil fight!