Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2016 15:13
# 119 - Mega-Ampharos │ Ladevorgang

Bonuskarte für die Monochrom-STA im PokéMania ;3-Zirkel!

Verdammt!  Maeyria hat auch ein Ampharos gewählt! Die Karte war da schon fertig, daher lasse ich sie mal als Bonus-Karte mit im Paket X///D
Allerdings habe ich noch zwei weitere monochrome Pokémon-Kakaos im Angebot :D Folgen!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ampharos (181)

Status:
vergeben an STA

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2016-10-19T13:34:46+00:00 19.10.2016 15:34
Sehr coole Pose - das Gelb leuchtet hier richtig! ^.^
Das Ampharos sieht hier auch wirklich schön aus (:
Von:  Maeyria
2016-10-12T14:58:28+00:00 12.10.2016 16:58
Omg SORRY >.<
Wie KONNTE ich nur?! Aaaargh xD

Aber Deine is toll, das mim Gelb und licht und schatten hassu sau gut hingekriegt oO (hat da verzweifelt |D das ergebnis auch |D)

Außerdem isses bei mir kein mega-ampharos ;) xDDD

Tolle Karye, ich mag die Perspekrive x.x

Grüße
Mae~
Antwort von:  Khirani
17.10.2016 17:56
Ja wie konntest du nur!? XD
Ich hatte mir extra noch ein oder zwei Gelbtöne zugelegt...