Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2012 05:34
Hach, zum Glück ist diese Karte noch fertig geworden und online bevor MiyaToriaka nach England fliegt ;u;~ mit dieser Karte wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß ♥!

Zu sehen sind ihre drei eigenen Charas, die Schwestern Miya (links), Miyazuko (mitte) und Misha (rechts) aus ihrer eigenen Story! Miya hat ja bereits sehr viele tolle Illustrationen zu Himi gemacht weshalb ich nun an der Reihe war dasselbe für sie zu tun è_e! Ich habe mich allerdings nicht blindlings ins Blaue gestürzt, sondern sagte ihr, wenn ich ihr Karten zeichnen soll, dann solle sie mit der Story rausrücken xD! Und ja, das tat sie dann auch in einem schönen, langen Skype gespräch ♥ *wünks* Ich weiß daher mehr als ihr, hahahaha xD~ nach dem Gespräch entstanden dann auch gleich drei Karten, welche mir unheimlich viel Spaß gemacht haben!

Die Skizze gefiel dir ja bereits, aber nun hoffe ich, dass dir die colo ebenfalls zusagt >3<b! Obwohl... ja, ich bin mir den Fehler mit Miyas Haaren bewusst ;; sie sind zu hell, argh! Warum zur Hölle hatte ich irgendwie im Ohr, dass du bei ihr den gleichen Stift benutzt wie für Green D:? Auf der nächsten Karte wird das anders, da benutze ich dann den Stift für Gary, yesh è_e! Und ich liebe es ja Mishas haare zu colorieren D: D: total! Warum habe ich eigentlich keinen Himichara mit zwei/drei Haarfarben, wo ich es doch so liebe es zu colorieren xD?!

Ihr habt Outlines, welche ihr gerne coloriert haben wollt?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Familie, Mystery

Stile:
Buntstifte, Öl

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
MiyaToriaka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-09-15T14:37:24+00:00 15.09.2012 16:37
Die drei sind so toll geworden!!! Endlich komm ich mal zum Kommentieren /D
Wahh also ich hab sie sofort erkannt!!!! Und es ist echt cool, sie in deinem Stil zu sehen *___*
Miyazukos Hose ist echt genial und der Verlauf in Mishas Haare ist so schön geworden >v<
Und Miyas Blick ist so traurigschööööööhöööööön!!
Die Hände bei der Erde sehen ein bisschen verdreht aus, aber die Perspektive ist ja da auch so schwer. Umso schöner ist die Erde selber *-* man achtet sich also eh kaum auf die Hände, hehehe. Eine wirklich schöne Karte ist das :D
Von: abgemeldet
2012-09-12T23:33:10+00:00 13.09.2012 01:33
Sehr hübsche Karte. Die Farben gefallen mir sehr und wie die drei die die Erdkugel festhalen ist richtig hübsch anzusehen :3 Wie sie die Kugel festhalten sieht zwar etwas seltsam aus, aber besser würde ich das sicherlich nicht hinkriegen ;) Deine Bunstiftcolo ist sehr gleichmäßig und ich finde es toll, dass du nicht mit Copic gearbeitet hast, das sieht man viel zu selten. Am Liebsten hab ich die in der Mitte, die hat so schöne Haare und ein richtig schönes Kleid :3

LG
abgemeldet

Bisasamkarte zu verlosen. Schau doch mal rein ~
Von: MiyaToriaka
2012-09-12T04:33:34+00:00 12.09.2012 06:33
AWW nya, klar, die Haare sind etwas zu hell, aber ich denke, ganz ehrlich, da ist Wa*Oss* dran schuld. Immerhin ist da Miya die Reinkarnation von Green C:
ABER OMFG DIE KARTE IST SO DAMN TOLL GEWORDEN UND ICH BIN SOWAS VON BEGEISTERT!!! VON A-L-L-E-M!!! Die gesamte Atmo, die Farben von den Klamotten, Miyazukos Rüstung kommt extrem gut raus, ebenso Mishas wunderschönes gelbes Kleid. Das hast du echt noch mehr herausgehoben ♥ Miyas Standard-Sachen hast du auch super getroffen ("James-Farbe" XDDD). UND NATÜRLICH DER HG!!! DEINE HGs SIND DIE BESTEN!!! Ernsthaft!
Ich danke dir SO SEHR! ;__; Und AWW ich bin auch so froh, dass es noch rechtzeitig on gegangen ist T^T Noch mal vielen lieben Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Ich werde dasselbe tun, versprochen!!!

LG
Miya

DANKE!!! ♥