Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2013 13:44
Mit einem Tag Verspätung kommt nun auch das "Ersatz"-Jubiläums Bild online ♥ es ist ein Ersatz weil das eigentliche Jubiläumsbild noch nicht fertig ist - und es wird auch noch eine ganze Weile dauern bis es fertig wird ;; ich hätte es Anfang des Jahres anfangen sollen HAHA XDDD

Aber sagen wir einfach, dass es kein "Himi-Samstag" war, sondern ein Himi-Wochenende... dann zählt es, hehe xD ♥ Tekuu und ich feiern heute auf jeden Fall noch; heute kommt der letzte Gang des Himi-Festessen 'w' ♥ HEHE. Es wird yummi >w< ♥

Auf jeden Fall war für mich klar, dass ich unbedingt die drei zeichnen musste, denn sie sind immerhin das Herz von Himi. Himis Herz. Himi.

Und das Herz von Himi sagt DANKE an alle die jemals Interesse an Himi gezeigt haben, die ein Kapitel von Himi gelesen haben oder die gar Leser meines Lebenswerkes sind UwU ♥ Vielen, vielen dank für 10 Jahre Himitsu no Mahou!

Und hier ist eine kleine Überraschung die ich mit Hilfe von Tekuu vorbereitet habe >w< ♥ einfach auf den Link klickeeen ♥


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Freude

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2015-07-10T21:06:17+00:00 10.07.2015 23:06
Gott, das Bild hat mein Kokoro in seinen Bann gezogen x'D
Ich glaube, ich muss anfangen deinen FF zu lesen! Die Freude, die Drei ausstrahlen ist echt klasse ♥
Krass, dass es nun schon fast 12 Jahre sind oder O_O
Finde es toll, dass du das so durchziehst! ♥
Antwort von:  AimaiLeafy
11.07.2015 21:01
Aaaaw ;w; es ist wirklich irgendwie schön auf alte Bilder so ein liebes Kommentar zu bekommen! Besonders wenn einem das Bild immer noch sehr am Herzen liegt u///u vielen dank für diese lieben Worte uwu ♥ ♥ ♥ Ja, es ist tatsächlich schon 12 Jahre her, dass ich Himitsu no Mahou angefangen habe uwu - und gerade weil mir das Werk so am Herzen liegt, freut es mich natürlich umso mehr, dass die drei Hauptcharaktere es schaffen Interesse für ihre Geschichte in dir zu wecken *blush* Vielen dank >/////////<
Von:  Tekuu
2014-10-11T11:37:33+00:00 11.10.2014 13:37
Sind sie nicht einfach nur liiiiiiiiiiiiiiiiiieb ;w; <3333333333333 !! uvu ♥ Silver macht ein Herzchen alleine und hat diesen absolut superknuffigen Blick mit dazu passendem Lächeln...stellt sich nur die Frage, macht Green das zweite Herzchen alleine oder konnte sie Blue zur anderen Hälfte motivieren? So oder so absolut zum Liebhaben ♥♥♥ Das Bild ist einfach nur superniedlich hach ;7; Jeder Millimeter gefüllt mit cuteness!! ♥♥♥ BLUE NUN GIB ES DOCH ZU, DASS DAS ALLES LIEB IST UND VERZIEH NICHT DAS GESICHT SO IN DENIAL--- ;W;!! ♥ Ach, es ist einfach nur niedlich und toll und Herz von Himiiiii ♥♥♥!! U//v//Ub So richtig glücklich ♥ uvu <3333
Von:  Cleo-San
2013-11-22T12:46:00+00:00 22.11.2013 13:46
Ich gratuliere ganz herzlich zum Zehnjährigen! *_* OMG, ich freu mich so für dich - eine Story zu haben, die einem so ans Herz wächst, ist einfach etwas ganz Besonderes :3 Vor allem, dass Himi so... so... UMFANGREICH ist! O_O Anders kann man das echt nicht mehr beschreiben, wenn man sich die Zusammenfassung in deinem Weblog mal durchliest - ich freu mich schon, dass ich ab jetzt n bisschen mehr Zeit habe und mich endlich mehr in deine Welt einlesen kann =) Jetzt wo die Prüfungen rum sind, bin ich auch wieder jederzeit erreichbar und etwas flexibler auch, was das betan angeht (wenn ich noch darf =) )

Orangensaft und Cupcakes für alle zur Feier! ♥ *_*
Von:  Rotkehlchen
2013-11-18T11:03:57+00:00 18.11.2013 12:03
Oh wow, 10 Jahre schon, du beweist wirklich Durchhaltevermögen und ich finde es klasse, dass du dich so ins Zeug legst und immer noch die wundervolle Begeisterung empfindest, vermutlich wie am ersten Tag!
Die drei sehen hier super harmonisch aus, das Bild sprüht vor Lebensfreude! Das ist wundervoll!
Von: MiyaToriaka
2013-11-18T09:11:34+00:00 18.11.2013 10:11
Wieso muss die Überraschung eine rar-Datei sein? T__T Warum nicht zip? OTL