Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 17:32
Wow - was aktuelles xD!!! Im Gegensatz zu meinen anderen Bilder hier KEINS was schon vor ein paar Monaten fertig geworden ist *lach* Das hier ist tatsächlich aktuell. Ganz frisch sozusagen. Die Outlines entstanden im Rahmen von Inktober und wurden nun, passend zu Halloween, beendet. Es ist dabei nicht einmal das einzige Halloween-Bild; es gibt noch drei weitere (jaha!), aber die müssen noch ein wenig warten :> ich strecke Halloween einfach (ich nehme das Fest sowieso nicht so ernst, also egal). 
 
Viel gibt es eigentlich zu diesem Bild nicht zu sagen, außer, dass ich es mal wieder sehr genossen habe die Dr.Ph.Martins Aquarellfarben rausholen zu können. Wenn ich coloriere denke ich stets darüber nach welche Colo am besten zu welchen Bild passt: also nicht nur die Farben, sondern auch welches Medium, da verschiedene Medien verschiedene Eindrücke verleihen können. Die konzentrierten Wasserfarben von Dr.Ph.Martins eignen sich, finde ich, gut für solche Motive, da sie so eine herrliche Leuchtkraft besitzen: sie strahlen richtig! Dafür liebe ich sie >w< daher habe ich sie auch benutzt, aber auch aus einem anderen Grund: letztes Jahr habe ich die Martins-Farben ebenfalls zu Halloween benutzt - und zwar das erste Mal. Hier schließt sich also irgendwie der Kreis hehe xDDD 
 
Das Bild hat keine wirkliche Hintergrundgeschichte. Ich wollte einfach Hexenkostüme zeichnen und habs getan ♥ wie man in den Outlines sieht bestand das Inktober-Bild eigentlich nur aus Silver, Green und Blue, aber es sah irgendwie so leer aus, also hab ich mich der Herausforderung gestellt und habe Rui und Firey noch hinzugefügt, jawohl ♥ 
 
Für die, die Halloween feiern: viel Spaß! 


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Fanfics, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Zeit:
22 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Selbst zusammengestellte Playlist mit ausschließlich japanischer Musik xD ich finde japanische Musik macht einfach Laune.

HalloweenBild 2:
Die Bad Romance-Variante ♥!

HalloweenBild 3:
Die Karou und Nathiel-Variante

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-11-12T08:02:39+00:00 12.11.2015 09:02
Ich liebe die Gesichtsausdrücke,
fantastisches Bild :D
Von:  Ermelin
2015-11-02T18:19:09+00:00 02.11.2015 19:19
Oooh, wen finde ich denn da unter Aikos Lieblingen?! :D Du bist das erste Mal dabei, oder? Ich drücke schon gefühlte Jahrhunderte die Daumen für deine aufwändigen Bilder (falls du schonmal dabei warst, ist es mir jedenfalls entgangen). HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! <3 <3 <3
Das Bild hat es dicke verdient. Die Farben sehen wundervoll gleichmäßig und leuchtend aus. So ein toller Mond!! :D Auch die lebendigen Geischtsaudrücke und die ganze Bewegung wirken klasse. Beide Daumen hoch! *Konfetti werf* ^_____^
Von: abgemeldet
2015-11-01T10:06:15+00:00 01.11.2015 11:06
Wirklich eine tolle Bildkomposition, mit einer tollen Coloration :3 Es ist schön dynamisch, die Mimiken sind wunderbar geworden und man erkennt die Liebe, die du rein gesteckt hast :3
Von: abgemeldet
2015-11-01T00:57:30+00:00 01.11.2015 01:57
Hallo!

Eine flammende Mondsichel, dazu die vielen gelb-orange-rotstichigen Kugeln: Das Bild hat etwas Feuriges, Mitreißendes an sich und dke offenen Mienen der Charaktere sind gespickt mit Abenteuerlust und Energie. Wie du die Wangen geformt hast, finde ich schön und der mittlere linke Charakter sieht aus als könne er nicht fassen, worauf er sich da gerade einlässt. Ausdrucksstark sind sie ja alle, aber er ist mir am sympathischsten!
Die Dynamik der Besen, die Spitzhüte und die Kontur der Stadtkulisse sind ebenso bemerkenswert. Violett entgegenzusetzen, war eine famose Entscheidung ... :)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx