Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2012 00:34
Uuuhm.... ich weiß nicht ob dieses Bild gegen die Regeln ist, auf grund der Schriftzüge? Alles was ich dazu sagen kann ist, dass es so gewollt ist und zur Komposition gehört - aber wenn die Schrift "zu viel" ist, dann ist das auch okay >3<b!

Oh! Es ist online *^* dankeschön, liebes animexxteam ♥

Dieses Bild hier... hat wirklich sehr lange auf meinem Schreibtisch gelegen. Es war nicht alleine der Prozess der 60 Stunden in Anspruch genommen hat, sondern auch die Tatsache, dass ich zwischen durch viele Pausen hatte - nämlich die ganzen Kakaokarten xD ich begann die Skizze bevor ich wieder mit dem Tauschen von Kakaos angefangen hatte; mit anderen Worten cirka im September. Das Bild lag dann eine ganze weile rum; nur mit outlines und sagen wir ma... 20% der colo. Nachdem ich um die 60 Karten fertiggestellt hatte, colorierte ich es weiter und ich finde, verglichen mit meinem jetzigen stand, sieht man schon einen Unterschied xD ich sehe auf jeden fall ziemlich viele fehler, aber was soll man machen! Das Bild hat die beachtliche Größe eines A2s und somit konnte ich nicht einfach neu anfangen >3<

Doch obwohl das Bild seine Fehler hat, mag ich es ♥ denn es hat alle meine Lieblingsgesichtsausdrücke, welche ich so sehr liebe zu zeichnen *^* Das Bild ist zur Feier des 8ten Jubiläums von Himitsu no Mahou entstanden und ist das aufwendigste Bild aus dem Jahre 2011 ♥ das bild für 2012 wird hoffentlich nicht so aufwendig ausfallen, denn das 10te wird... uhm ja. GROß.

Aber kommen wir mal zu den Charakteren!

Ri-Il - The Pariah
Youma - The Leader
Inceres - The Prophet
The nameless souvereign of the demonworld - The Victor
White - The Martyr
Kaira - The Soldier
Grey - The Victim
Firey - The Civillian
Blue - The Liar
Silver - The Honest



Ach, und ich habe einen neuen colostil für die Haare probiert - einmal und nie wieder, sage ich dazu nur xD zu zeit und materialaufwendig und dafür sieht es nicht gut genug aus ûu°


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Fanfics, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Öl

Unterthemen:
Hass, Trauer, Angst

Zeit:
Mehr als 60 Stunden auf drei Monate verteilt

Original Größe:
A2

This is WAR:
Die Inspiration zu diesem Bild war das neueste 30 Seconds to Mars album THIS IS WAR ♥ und natürlich das gleichnammige Bild ;3 ich wollte schon immer ein Bild dazu zeichnen, nun endlich kam ich dazu!

Wo ist der "Messiah"?:
In den Lyrics des Liedes wird auch ein "Messiah" erwähnt, das stimmt! Aber ich habe diese Rolle bewusst rausgelassen, denn... wird es einen Messiah in Himi geben? Wird überhaupt einer gebraucht? Und wenn ja, wer ist es? Ist es die Hauptperson, weil die Hauptperson solche Rollen typischerweiße spielt, oder... ist es jemand ganz anderes?

Serie:
Himitsu no Mahou - Diabolus et Angelus

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2014-09-23T20:39:29+00:00 23.09.2014 22:39
Die Idee hinter diesem Bild finde ich echt gut ;w; Das Lied ist sehr mitreißend und die Rollen in Himi zu verteilen bietet sich wirklich an...und alle spiegeln ihr "Thema" auf ihre eigene Art mitreißend wider ;w; <33 Wir haben erst letztens über dieses Bild gesprochen, daher gibt es nicht so viel zu sagen...ich kann nur nochmal betonen, dass ich Blue gar nicht angucken mag ;_; Nooo verlässlicher Kopf des Trios, warum..!!
Von:  Maia
2012-01-23T16:59:12+00:00 23.01.2012 17:59
Übel geniale Gesichtsausdrücke ´u` <3 Ich liebe es auch solche zu zeichnen! Und auch wenn das Bild, wie du selber sagst, Fehler hat - Finde ich viel, viel besser als diese ganzen "perfekten" Bilder, die ohne jeglichen emotionalen Ausdruck sind. Diese Gesichter erzählen quasi schon Geschichten! Klasse. Ick maaaag dat.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-19T20:13:01+00:00 19.01.2012 21:13
Gefällt mir wiederum sehr gut. Der Aufbau, die Gesichter... und aich die Farben sehen so toll aus!
Sehr beeindruckend. :D
Von: abgemeldet
2012-01-13T21:19:59+00:00 13.01.2012 22:19
wow- dein Stil ist echt einzigartig :3
Von:  Hyacinthley
2012-01-13T13:41:56+00:00 13.01.2012 14:41
Tolle Emotionen! *_*
Mit deinem Stil bringst du Gefühle wirklich wahnsinnig gut rüber, vor allem die negativen, sowas mag ich sehr gern.
Man sieht, dass du viel Liebe und Mühe reingesteckt hast.
Däumchen hoch!
Von:  mitsukimao
2012-01-13T01:00:00+00:00 13.01.2012 02:00
woah wahnsinn mehr kann ich dazu nicht sagen ^^