Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine kleine Nyu ♥ sie leistert mir gerne gesellschaft xD
Zwischenstand. Hier saß ich bereits 7.5 Stunden an der Coloration alleine.
Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen wie lang das Bild in echt ist ♥
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2012 10:10
♥ ♥ H I M I T S U n o M A H O U Jubile T H E 9th ♥ ♥

Kaum zu fassen, aber JA! Damit wird mein Lebenswerk nun schon 9 Jahre alt >w< eigentlich hatte ich dieses Jahr gar nichts geplant gehabt, denn das 10te wird ein Monstrum von einem Jubile. So viel sei gesagt: jeder, JEDER existierende und in Himi jemals auch nur erwähnte Charakter wird auf diesem Bild gezeichnet werden - weshalb es wohl legitim ist, wenn ich vorhatte dieses Jahr auszusetzen, oder xD?

Aber es kam anders als ich dachte. Ich las den RPG noch einmal und war geflasht. Was "der RPG" ist? Es ist der Anfang von Himi. Himis geburtsstunde sozusagen ♥ obwohl das nicht 100% richtig ist. Denn als Tekuu und ich den RPG begannen gab es bereits 8 Kapitel von Himitsu no Mahou, doch zu der Zeit legte ich gerade eine lange Pause ein... der RPG half mit aus meiner Schreibblokade heraus, weil ich durch den RPG nicht nur so viele Charaktere kennenlernte (ich hatte sie bereits alle (bis auf ???, Karou und Dämon) vorher kreirrt, aber da ich erst 8 Kapitel geschrieben hatte zu dem Zeitpunkt "kannte" ich meine anderen Charaktere noch nicht; jedenfalls nicht in Aktion. Sie besaßen nur ein Äußeres und grobe Charakterzüge), sondern auch.... und ich denke das ist ganz wichtig... herausfand, dass ich mit meinen Charakteren in der Lage war jemand anderen zu begeistern. Als Tekuu mir vorschlug wir könnten einen Himi RPG machen, da glaubte ich noch, sie würde das nur machen, um mir eine Freude zu machen - doch schnell überzeugte ihre Art, wie sie meine Charaktere spielte und die vielen spaßigen Nächte in dennen wir bis tief in die Nacht spielten, davon, dass sie die Himicharas wirklich MOCHTE. Wir hatten eine so tolle Zeit *___* es war gleichzeitig auch der zwarte Beginn unserer Freundschaft. Der großteil der 130 Wordseiten entstanden nämlich in der ersten Woche, die ich bei ihr verbrachte ♥
Der RPG ist also nicht nur für Himi ein wichtiger Meilenstein, sondern auch für unsere Wa2-schaft >w<b

Der RPG gab mir dann die Lust und die Energie Himi vorzusetzen; zuerst schrieb ich allerdings die Romanze Tenshi et Akuma die ausschließlich um Green und Gary handelte... denn Tekuu entdeckte im RPG auch ihre Leidenschafft für die Brüder - UND DAS FAND ICH JA NICHTG SO WITZIG, NEEEEE. Nein, witz xD und nach TeA dann, ja DANN! Schrieb ich Himi weiter. Und das in einem rasenden Tempo. Im ernst.... ich habe 40 Kapitel in nur einem Jahr geschrieben. EINEM JAHR.

Die Handlung des RPGs? Lässt sich nicht in Worte fassen. Wir waren Teenager. Und wir planten nicht. Wir sprachen uns nicht ab. Wir spielten einfach.

Wir hatten einfach verdammt viel Spaß.

Und deswegen ist dieses Bild auch Tekuu gewidmet ♥ denn ohne diesen Spaß, den wir beide damals hatten und alles was darauf folgte gäbe es Himi gar nicht. Zwar nimmt Tekuu nicht am eigentlichen Erschaffunsprozess teil, aber hätte ich sie nicht als mein Wa2, dann gäbe es gar keinen Prozess.


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Comedy, Fanfics, Drama

Stile:
Buntstifte, Öl

Unterthemen:
Illustration

Zeit (NUR die Coloration!):
19 Stunden (ich bin stolz auf mich!)

Musik:
Hurts - Happiness, Panty & Stocking OST, Air th 1000th Summer OST, EF- Tales of Melodies OST, Les Miserables, Rebecca, Prince of Egypt OST & Phantom of the Opere Live at Royal AbertHall

Anlass:
Himitsu no Mahou wird Neun Jahre alt! JUHUUU!

Charaktere:
Sind teilweiße OOC. Im vergleich zum Original jedenfalls. Im RPG gab es kein IC und kein OOC.

Wirkt das Bild chaotisch?:
Gut! Dann habe ich genau das geschafft was ich wollte xD!

Anatomiefehler:
Sind mir bekannt :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arabel
2013-04-22T23:03:04+00:00 23.04.2013 01:03
So viel Arbeit *.* du musst eine Engelsgeduld haben :) die colo ist wunderschön geworden. So weich und satt o,o sieht aus als gäbe es richtig viel action in eurer/ deiner geschichte :)
Von:  AnnaBlume
2012-12-12T22:49:06+00:00 12.12.2012 23:49
Schon seit dieses Bild hochgeladen worden ist, schwappt es in meinem Firefox als Tab rum. Aber män, was bin ich lahm im Kommentieren. Es tut mir leid! Dabei fand ich dieses Bild damals schon so beeindruckend...das ist SO VIEL DRAUF! Das ist wirklich stark, so etwas will ich auch mal schaffen. Du hast so viel Ausdauer und Kraft *-* Kraft klingt so doof. Aber ich mein das so! All die Charaktere und die einzelnen Beschreibungen dazu...wahh, das muss so cool gewesen sein, dieses RPG! Als Tekuu findet man das hier bestimmt gleich noch drei Mal cooler als normal Sterbliche wie ich. Aber ich hatte jedenfalls schon meinen grossen Spass, alles genau anzugucken und zu lesen und zu schmunzeln:D Firey und Siberu gefallen mir am besten ♥
Von:  SailorCherryknoedel
2012-11-30T11:26:02+00:00 30.11.2012 12:26
Da sind so viele Emotionen, so viele Untergeschichten in dem Bild, versteckt durch Mimik, Posen und Komposition...
Ich liebe das Gesamtergebnis! Wirklich!

Am meisten mag ich:
- Siberu oben mit dem Heiligenschein und der verwegenen Pose (du bist besser beim Zeichnen von Händen geworden mit der Zeit. :) )
- alle offensichtlichen Pairings, besonders aber FireyxSiberu
- Siberu in der Mitte, weil ich einfach von dem Gesichtsausdruck so angetan bin
- Green oben links, weil ich solche "Da-leuchtet-etwas-in-meiner-Hand"-Posen einfach liebe

Siberu habe ich jetzt aber oft genannt. xD Sollten wir irgendwann mal wieder tauschen, würde ich mich gerne seiner annehmen. <333
Von:  Tekuu
2012-11-16T10:11:51+00:00 16.11.2012 11:11
Meine Eltern haben sich wahrlich nicht bedankt für unsere lang in die Nacht gehende Lautstärke, ABER wir hatten wirklich verdammt Spaß ♥ Und das sieht man diesem Bild auch an! Es ist chaotisch, es ist überfüllt, es ist cracky - ES IST PERFEKT. Man kann so lange herumgucken und findet ein neues witziges Detail...auch wenn es für uns beide wahrscheinlich witziger ist als für jeden anderen! xD ALLEINE SCHON DÄMON DA OBEN. Und Pinks POWAH. Dann noch Karou mit dem Besen xD!! Aber hey, er war nicht NUR Putzkraft, er hatte auch noch den Schlüssel e.e so..irgendwie! Aber am allerallerallerwitzigsten ist "Tinami. Verschlief den RPG" XD Die Anmerkungen sind eine wahre Köstlichkeit! ♥ B-Bis auf eine, die du einfach mal doppelt geschrieben hast, UM ES MIR NOCH MEHR INS AUGE ZU DRÜCKEN XD *bluuuuuuuuuuuuuuuuush*
/////////////////OTL""""""""""""""""""""""""
...*sobbu*!! xD

Es gibt zu diesem Bild so viel zu sagen, dass es mich etwas überfordert uuund weil gewisse Dinge ja weitergemacht werden müssen, sei an dieser Stelle nur angemerkt, dass das Bild einfach nur toll ist. Endlich ein Bild, das den RPG irgendwie gut "zusammenfasst", auch wenn das bei diesem chaotischen Funmonstrum eine Herausforderung an sich ist! Du bringst die "Seele" des Himi-RPGs sehr gut herüber und ALL DIESE FEELS-- es ist nur toll ♥ Keeeine Ahnung, was meine Lieblingsumsetzung ist, alles sieht so cool und shiny und awesome aus xD Pure Begeisterung hier *-*!!! Das hier wird Motivation und Inspiration zugleich sein >vvv<b Ich freu mich schon auf's nächste Jahr *-* In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Himitsu no Mahou ♥♥♥

Zum Text unter dem Bild...nyuuu~ >///v///<!! *huuug* ♥