Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2006 03:41
Bitte bitte hochladen ;_;° besser geht es nicht ><° das bild besteht nemlich aus 17 einzelnd eingescannten teilen ._.°°


ORI GRÖÖÖÖÖßE WÄRE SEEEHR ANGEBRACHT XD°

HOI!
Nach 47.25 Stunden ist dieses Bild von 1.64m FERTIG xx!!!! Es befinden sich 51 Charas drauf, die alle meine eigenen sind, aus Himitsu no Mahou! Vom 23.08 bis zum 02.10 hab ich mir daran die Hände wund gezeichnet und jetzt hängt es endlich TT°° *so happy* MEIN GRÖßTES BILD XX°° Und ich werde NIE wieder so eisn machen >>°°° defintiv nicht! VIEL ZU ANSTRENGEND XX°
Mit dem Ergebnis bin ich mehr oder weniger zufrieden ^^ es gibt mehre digne die mich annerven (Nocturns Haare, der HG bei den Hikaris, Youmas MiniSense-chan (DAS DING IST IM ORI GENAUSO GROß WIE ER) Seigi….etc) aber dafür auch mehre dinge die ich mag *U* z.b der Stadt HG TT° auf den bin ich besonders stolz ._.° (gomen TT°) Was Personen angeht bin ich wohl am stolzesten auf Shaginai und Adir… denn sie sehen nicht aus wie Kinder Oo!!!! Das heißt ich kann sie jetzt öfter zeichnen xDDDDD und sie sehen sogar asu wie ich sie mir vorgestellt haben Oo! Im Übrigen hab ich die meißen Charas auf diesem Picu zum ersten mal gezeichnet ._.° (Kari, Azura, Nathiel, Raria, Shitaya, Saiyon, Elly, Safiya, Azuma…)

Das Bild widme ich Anni ^///^ Immerhin ist es ganz alleine dein verdienst das Himi so geworden ist, wie es ist und dafür bin ich dir unendlich dankbar! Ohne dich wäre Himi wohl nie so weit gekommen wie es jetzt ist, denn du spornst mich immer wieder an! Denn mein Ziel ist es irgendwann deinen Status zureichen… es liegt zwar noch in weiter ferne, aber irgendwann werde ich so gut schreiben können wie du >u<!
Und vor allen Dingen bin ich dir dankbar das du dir immer mein Himi Gelabere anhörst, ich weiß ich nerv xD° Dazu kommt noch das du die allererste warst die Himi gelesen hast Oo!!! Außerdem bist du wohl nach mir die Person die Himi am meisten mag, was mich total freut x3
Also…. Vielen, vielen Dank… uu
Vor allen Dingen danke für deine Freundschaft… du bist mir unheimlich wichtig Wa2…!!! (daher wird ich auch immer eifersüchtig ><°°°°)

Dazu noch ein Dankeschön an Maren xD! Sie hat mir bei der Vollendung zugeschaut und den Becher gehalten, mit dem ich die Punkte gemacht habe xD Und sie hat mir geholfen das Monstrum aufzuhängen – das war was xD (besonders da es da noch nicht trocken war öö°)

Das bild ist heir auf mexx ja so was von mini xD°° das bild ist als ori datei _30 MB_ GROß!
Aber das gute daran is, man erkennt die fehler nich xDDDD und der scann ist sowieso ziemlich schlecht… es fehlen so 30% des bildes uu°°


*schleeeeeeeeeeeeichwerbung* x3 die besagte ff öö:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53763


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou - alte Version" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
Skizze: 8 Stunden und 45 Minuten Outlines: 5 Stunden und 4 Minuten Colo: 33 Stunden

Musik:
Himitsu no Mahou Soundtrack, Zufällige Wiedergabe, ImV Soundtrack, E Nomine „Finsternis“ Der Glöckner von Notre Dame, Zelda, Phantom der Oper, Sailor Moon, Digimon, YGO

Dabei draufgegangen:
Ein Wischgummi, 1x Hautfarbe, Weiß und Schwarz, meine Hand, Stoppuhr, alle meine Fineliner

Sakasama no Chou?:
Ist so gesagt das Titellied meiner ff ^^ es bedeutet "Verkehrter/Spiegelverkehrter Schmetterling"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Der_Zaunkoenig
2007-08-03T17:12:47+00:00 03.08.2007 19:12
evht cool hast es voll drauf 1 von mir
Von: abgemeldet
2007-01-02T11:34:32+00:00 02.01.2007 12:34
Boah wie geeeeeil ^^
Von: abgemeldet
2006-11-22T14:16:07+00:00 22.11.2006 15:16
hi du weißt ja was ich davon halte
aber ich sags hier noch ma:
super, krass, cool :)
Von:  Aikona
2006-11-18T18:12:53+00:00 18.11.2006 19:12
*pfeif*
beeindruckend ^^
Von:  Merlingirl
2006-11-16T20:15:55+00:00 16.11.2006 21:15
Das sieht mal wieder super aus und vorallem was du dir
wieder für mühen gemacht hast, für das tolle bild,
geiles outi und super colo.

*1geb und fav
Von: MiyaToriaka
2006-11-16T18:25:50+00:00 16.11.2006 19:25
Cary, du bekommst noch nen großes Kommi von mia, aba warte bitte noch, bis mein Laptop wieder tut TT°
Also eins is sicher: Ich werde es mit schlagkräftigen Argumenten als FdW vorschlagen, denn das is das Mindeste, was du dir nach DER Arbeit verdient hast! (Und die Gründe sind gut!)
DAS IS KEIN WITZ UND DU WIRST MICH NICHT DAVON ABHALTEN! ICH STIMME ANNI VOLL UND GANZ ZU!!!

Miya
Von:  LuckyAngel
2006-11-16T18:19:49+00:00 16.11.2006 19:19
konnichiwa

sieht ja geil aus^^
supi idee + colo + hg + outis
*1geb+fav*
Von:  Oogie-Boogie
2006-11-16T15:13:04+00:00 16.11.2006 16:13
Sehr beeindruckend...^^
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben wahrlich Talent Miss Sakuja.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Bossun
2006-11-16T14:44:14+00:00 16.11.2006 15:44
Alle Achtung ich hätte nicht die Geduld solange an so einem Bild zu sitzen! Respekt! Echt klasse Bild und Glückwunsch zum 3. Jubiläum! *1geb und Favo*

Bye Bye
Shanic