Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:14
Sou~

Hier ist nun mein fertiges Bildchen, das ihr bald auf eurer Eintrittskarte für den Cosplayball am Schwetzinger Schloss bestaunen könnt :)

Wie kam es dazu: Eine Freundin von mir wollte die Karten ursprünglich zeichnen, kam dann aber wegen Stress und Krankheit nicht dazu und hat in aller Eile mich gefragt. Natürlich ist es eine riesige Chance, wenn dein Bild und dein Name auf 250 Karten abgedruckt wird. Also habe ich angenommen :) Ich sollte ein romantisch tanzendes Paar zeichnen und Ostern im Hintergrund behalten. Da ich Tiere nicht zeichnen kann, habe ich mich für ein Bunnygirl entschieden xD
Das Bild an sich ging relativ fix zu zeichnen. Leider habe ich mit viel Zeitdruck drangehockt, weswegen ich es noch mehr hätte ausarbeiten können, dies aber nicht getan habe. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Ich finde die beiden süß x3


Wenn ihr Lust habt, hier ist einmal meine Seite auf Facebook und die Seite des Cosplay Balls :)
https://www.facebook.com/NiciisArt/?fref=ts
https://www.facebook.com/Cosplayball-im-Schloss-1594375657501329/

Düdeldüü :)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-04-03T13:31:08+00:00 03.04.2020 15:31
Das Kleid sieht toll aus. *-*
Antwort von:  Daphne_Purpura
10.04.2020 21:24
Vielen lieben Dank!
Von:  Nudelchen
2016-02-10T17:57:21+00:00 10.02.2016 18:57
Wow, das sieht wirklich toll aus!! *__*
Es leuchtet so schön! *_*