Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2015 12:23
Dieses Bild ist im Rahmen eines Arttrades mit NairaNorica entstanden.
Entgegen aller Erwartungen war das Bild richtig entspannend: aufgrund der Tatsache, dass ich lange Zeit nur Kakao Karten gezeichnet habe und kaum etwas, das größer als eine Postkarte wurde, hatte ich anfangs die Befürchtung, den Faden oder die Lust mittendrin zu verlieren. Tatsächlich ist es aber jetzt eher so, dass ich nicht wieder auf dieses "Miniformat" zurückwill, weil ich mich dort unglaublich eingeengt fühle. Auf DIN A4 hat man so viel mehr Platz, den man mit Details zukleistern kann X'D
Der Vollständigkeit, Fairness und des Dankes halber muss ich hier hinzufügen, dass die Farbwahl für den Wald nicht auf meiner, sondern auf happyberryreds Erfahrung basiert, und von mir adaptiert und stellenweise angepasst wurde (ich hatte nicht alle empfohlenen Copic-farbtöne hier^^)
Wen übrigens Zwischenschritte, Farbtöne und Ähnliches interessieren, der darf gerne auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen, dort habe ich einiges an WIP gepostet.

Über Kommentare - ja, auch über konstruktive (!) Kritik - würde ich mich freuen. Nur so kann ich erfahren, was schon gut ist, und wo noch Verbesserungsbedarf besteht.

EDIT:
Noten
1 - 9
2 - 3
Verwendete Referenz:
diverse Screenshots aus dem Film

Themen:
Prinzessin Mononoke, Tiere (real), Ghibli

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Wölfe, Ashitaka, Schmetterlinge, Baumgeist / Kodama, Waldgott, Yakul

Status:
vergeben an NairaNorica

Format und Dauer insgesamt:
DIN A4, ca. 12 Stunden

Commissions (ab Kakao, bis DIN A3):
3 Slots frei, bei Interesse bitte ENS

Wettbewerbe, freie Karten und Co.:
Weblog

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXInoriYuzurihaXx
2015-05-28T09:50:50+00:00 28.05.2015 11:50
Einfach nur WOW!
Das Bild ist wirklich fantastisch. All die Details... *-*
Wirklich sehr gut gemacht!
Von:  Ellerfru
2015-05-27T11:41:13+00:00 27.05.2015 13:41
Aw, es gibt so viel zu entdecken auf dem Bild! <3 Eine tolle lebendige Stene, die die Stimmung perfekt einfängt.
Von:  MariaPerakis
2015-05-27T11:13:56+00:00 27.05.2015 13:13
Das Bild ist so liebevoll gestaltet! Man merkt einfach wie viel Mühe drin steckt :) Ich finds wundervoll, vor Allem als jahrelanger Ghiblifan bin ich total begeistert! Weiter so :)