Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2014 12:53
Das zweite Avatar ist fertig und zeigt die niedliche Temari, wie sie ganz unschuldig auf ihrem Fächer liegt.
*Ironie aus*
Ich mag Temari einfach und es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu zeichnen. Mit der Tusche komme ich so langsam klar, allerdings muss ich das Schwärzen der Flächen noch etwas üben.
Somit ist das zweite Avatar für meine Fanfiktion Die Herren der Winde fertig.
Das nächste Opfer wird Kankuro sein. Gaara trau ich mir erst zu, wenn ich noch etwas mehr Übung habe...


Ist der Fanfic "Die Herren der Winde" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto, Fanfics

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Temari Sabakuno

Unterthemen:
Chara Sheet

Arbeitsaufwand/-Zeit:
Mehr als eine Woche habe ich daran gearbeitet. Immer ein wenig weitergetuscht und dies dann trocknen gelassen. Irgendwann war ich sogar zufrieden.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reeney
2014-05-16T11:12:16+00:00 16.05.2014 13:12
Hei,
ich finde, das sieht wirklich gut aus. Vor allem die Hände finde ich sehr gut gelungen und mit Tusche schön und sauber zu Zeichnen ist auch nicht so leicht.