Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2014 12:06
Endlich geschafft, aber zufrieden bin ich überhaupt nicht!
Die Pose ist nicht so gelungen, wie ich sie mir vorgestellt hatte und die Proportionen sind wie von Kinderhand.
Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich ihn neu zeichnen, aber erstmal soll es das Bild sein. Schließlich ist dies hier sogar mein zweiter Anlauf! Der erste Versuch wurde verworfen, weil ich ihm versehentlich die falsche Kleidung gezeichnet habe und das ist mir natürlich erst NACH dem Tuschen aufgefallen *Argh*
Und natürlich musste ich auch bei ihm wieder so kompliziert schwärzen. Da hatte ich schon bei Kankuro geflucht, aber Gaara blieb nicht von meinen Flüchen verschont.

Lustig war allerdings, als ich am zeichnen war und mit Asrael währenddessen sprechen wollte. Irgendwie habe ich es immer geschafft einen Satz anzufangen, als er den Raum verließ. Irgendwann kam er dann zu mir und fragte mich, ob ich mit Gaara reden würde...
Aber zu Gaara sagte ich mehr so Sachen wie: "Njaaa, ich verfluche dich!!! Ich verfluche dich und deine Sippschaft, ihr seid so doof zu schwärzen!"

Es ist nicht so, dass ich Gaara nicht mögen würde. Im Gegenteil, ich würde mich eher noch als eine Art Fangirl beschreiben. Doch genau das scheint das Problem zu sein, dass ich nie zufrieden mit einer Zeichnung von ihm sein werde.
Aber Respekt an alle, die ihn gut hinkriegen ^^

Als nächstes ist Baki dran. Ich habe ihn bereits angefangen und er fällt mir irgendwie um einiges leichter zu zeichnen. Ich mag seine Hände :D


Ist der Fanfic "Die Herren der Winde" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Eeeeinige Bilder aus dem Netz

Themen:
Naruto, Fanfics

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MidoriNao
2014-06-07T10:50:40+00:00 07.06.2014 12:50
Ich finde, du hast ihn gut gezeichnet :) Nur die Augen sind etwas verrutscht. Aber ansonsten finde ich die Kleidung und die Schattierungen sehr gelungen!
LG
Antwort von:  Katzenelch
09.06.2014 21:55
Vielen Dank für deinen Tipp. Jetzt weiß ich auch endlich, was ich am Gesicht so komisch fand.
Bei den Schattierungen versuche ich mir ein Beispiel an Kishimoto zu nehmen. Ich mag seine Art mit nur wenig Rasterfolie auszukommen.

LG
Katzenelch
Antwort von:  MidoriNao
09.06.2014 23:51
Freut mich ^.^
Ja, das stimmt. Ich hab von Naruto zwar nicht allzu viel gelesen, aber das mit der wenigen Rasterfolie (und allgemein die Zeichnungen) fand ich immer toll :)
LG