Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeiLex   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 13:56
Also mal wieder ein Collab mit der weishi, weil ich liebe einfach ihre Zeichnungen :3 deshalb ja nochn Collab.

Halt ihre Umrandungen , meine Colour.

Halt ihr süüßes Air-Evee das total schnuckelig und hat auch sehr viel Spaß gemacht es zu colourn.^^ Besonders zufrieden bin ich nur mit dem Air-Evee an sich und vor allem der edelstein am Kopf *Q* XDD. Aber ja der Hintergrund halt ,....ich kann keine Wolken >w<".
Naja ich hoffe euch gefällts und ich hoffe ich darf mal wieder was von ihr colourn^^ :'D.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-26T16:30:07+00:00 26.07.2012 18:30
Oh das is ja voll süß-^^-