Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

von_Hohenheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2011 16:25
Lineart von die Griechische Mythologie Thema. Es war ein Idee von mein Freund, etwas Griechische Mythologie Lineart zu machen, und ich habe ein Bild von Athena ausgewählt. Sie ist einer meiner lieblinger Griechischer Göttin, wegen ihrer Weisheit. Ich weiß nicht genau, ob sie fraulich aussieht, aber im Wikipedia, habe ich die folgende gefunden:
"Apart from her attributes, there seems to be a relative consensus in late sculpture from the Classical period, the fifth century onward, as to what Athena looked like. Most noticeable in the face is perhaps the full round strong, masculine chin with a high nose that has a high bridge as a natural extension of the forehead. The eyes typically are somewhat deeply set. The unsmiling lips are usually full, but the mouth is depicted fairly narrow, usually just slightly wider than the nose. The neck is somewhat long. The net result is a serene, serious, somewhat aloof, and very masculine beauty."

(Die Deutsch Wikipedia Eintrag habe ich noch nicht gesehen; wahrscheinlich ist es ähnlich.)

Wahrscheinlich ist es egal, ob sie fraulich oder männlich aussieht.

.PSD verfügbar, wenn du es kolorieren willst. Frag nur danach.
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2011-04-12T13:00:23+00:00 12.04.2011 15:00
Wow *-*
So eine tolle Athene habe ich selten gesehen *-*
Ich finde die ganzen Details echt super. Auch finde ich es total umwerfend, dass du die für Athene typischen Elemente, wie zum Beispiel die Eule und die Rüstungsansätze mit rein genommen hast.

Dunkelsüße Grüße,
das Stimmcehn
Von:  Tokala
2011-02-09T14:40:41+00:00 09.02.2011 15:40
Sieht sehr gut aus! Die Details komme sehr echt rüber. Die gesamte Darstellung ist toll. :D

:::TOKALA:::
Von:  von_Hohenheim
2011-02-01T21:01:25+00:00 01.02.2011 22:01
> bin von deinem artwork und deinem Talend begeistert. Ich liebe es wie du mit linien umgehst, auch colorieren kannst du klasse. Dein Deviantart account ist waaahnsinn!
> Was mir auch sehr positiv auffällt ist deine Begabung Falten zu zeichnen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? =)
> Liebe Grüße,
>
> Monika

Ich bin 24 Jahre alt.
Von:  akiko_anyli
2011-02-01T19:47:41+00:00 01.02.2011 20:47
bin von deinem artwork und deinem Talend begeistert. Ich liebe es wie du mit linien umgehst, auch colorieren kannst du klasse. Dein Deviantart account ist waaahnsinn!
Was mir auch sehr positiv auffällt ist deine Begabung Falten zu zeichnen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? =)
Liebe Grüße,

Monika
Von:  Dieedy_Dragon-Fly
2011-02-01T15:40:39+00:00 01.02.2011 16:40
Ich finde das Bild echt toll *0*
Vorallem die ganzen Details sind klasse >,<v
Am besten gefällt mir das Schild und die Schlange xD
Und...irgendwie find ich es toll wie du Füße malst (auch wenn man nicht viel davon sieht 8DD)
*thumps up*

Achso und noch ein kleiner Tipp:
Man nennt es 'weiblich' und nicht 'fraulich', oki? ;3
Aber du beherschst die deutsche Sprache schon total gut *0*
Von:  K-
2011-02-01T15:30:44+00:00 01.02.2011 16:30
Woow hast heute aber ziemlich viele Bilder hochgeladen :)
danke ich sehe sie mir gerne an!