Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 13:35
dritte sta karte gestreift.
auch dieses mal habe ich das thema katzen aufgegriffen. ^^ nun haben alle drei karten was mit katzen zu tun. hehe <3
ich weiß die anatomie ist bei meinen bildern nie top. momentan kann ich es nicht besser xD muss ich einfach geduld haben.
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

kk nr.:
150

farben:
weichen nach dem scan vom original ab.

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2012-01-01T16:48:58+00:00 01.01.2012 17:48
Wieder so eine hübsche Karte! ^^
Ich finde die dezent gestreifte Bluse total chic. Sie glänzt so seidig und verleiht dem Outfit etwas richtig edles.
Die Idee mit den Hosenträgern und der Haltung dazu ist prima.
Auf jeden Fall ist auch dieses Mädchen wieder total niedlich geworden. Mir gefällt dein Stil wirklich unwahrscheinlich gut mit diesen hübschen, großen, verträumten Augen. *__*
Von:  angel_vortex
2011-12-31T15:24:38+00:00 31.12.2011 16:24
Die Colo macht die Karte iwie... wie Zuckerwatte XD Haha. Ich mag es sehr ♥ Sieht schön flauschig aus ☆~

Ihre Augen sind wunderschön ♥
Von:  Mie
2011-12-28T22:40:01+00:00 28.12.2011 23:40
Habe vorhin von Delight erfahren, dass man auch vor der Kommentierungsphase schon einen Kommi für die STA schreiben kann ^^ gut so, denn mich juckt es schon lange in den Fingern die schönen Kakaos zu bewerten und ich fange direkt mal bei meiner Lieblingskarte an =)

Ich vergöttere ja generell deinen Zeichenstil (vor allem, wie irre cool du Augen zeichnest), aber bei dieser Karte hast du dich selbst übertroffen.
Warum mir die Karte schon mal von Vornherein voll gut gefällt – das Mädchen ähnelt mir total, vor allem als ich noch kurze Haare hatte :D gleiche Haar- und Augenfarbe, ich steh total auf Hosenträger und knuffige Kuschelmützen und ich mag Katzen :3
Zu deiner Umsetzung:
Du hast den Dreh echt raus, wie man Leute räumlich und in angemessenen Proportionen umsetzen kann. Die Farben von Vorder- und Hintergrund harmonieren richtig gut miteinander und auch das Katzenthema hast du wieder mit viel Liebe zum Detail umgesetzt, zB das Glöckchenarmband :3
Das Mädchen wirkt total pfiffig, wie sie die Träger nach vorne streckt und so süß dazu zwinkert. Und das Outfit ist auch obersüß.
Fazit: Thema fantastisch, Umsetzung phänomenal ^^

So, jetzt zittere und hoff ich weiter, dass ich die Karte bei der Zuteilung vielleicht bekomme ;D
Von:  myKingdomHearts
2011-12-28T22:15:34+00:00 28.12.2011 23:15
ai was für eine super süße karte
die farbkombi ist toll
auch ihre pose finde ich sehr schön
und die liebe zum detail merkt man dir einfach nur an ;)

aber mein absoluter liebling war dann doch die erste STA karte
liegt wahrscheinlich an der farbkombi xD
Von:  katechan
2011-12-24T22:26:13+00:00 24.12.2011 23:26
^-^ Die Karte sieht toll aus. Das Mädchen ist süß, ihre Augen mag ich besonders. Und die Pose sieht toll aus. <333

^________^
Von:  Rattata
2011-12-24T08:39:48+00:00 24.12.2011 09:39
Und noch ein süßes Kärtchen, ich kipp aus den Latschen.
Die Pose ist wirklich genial geworden, ebenso ihr Blick:
Deine Art zu colorieren und die Farben sind mal wieder außergewöhnlich und einfach nur Klasse!
*staun*begeistert*
Von:  orangenbaum
2011-12-21T21:05:39+00:00 21.12.2011 22:05
ich weiß nicht, was du gegen die anatomie hast :D
ich mag die pose, wie so mit ihren hosenträgern spielt :3 ihre klamotten sehen toll aus und vor allem die mütze sieht einfach flauschig aus. ich mag auch ihr zwinkern. mit dem lächeln zusammen wirkt sie so schön unbeschwert ♥ außerdem ist dir die colo wiedermal super gelungen und ich finde, dass die farben sehr gut harmonieren. wirklich toll :)
Von:  -Cally-
2011-12-21T20:01:22+00:00 21.12.2011 21:01
Auch die KArte ist wunderschön! Ich find die Mütze besonders toll *-*
*auch so eine will* xD
Am besten finde ich hier das Gesicht, und das Auge *-*
Das ist die wirklich super gelungen!
Von:  sundawn
2011-12-20T12:18:20+00:00 20.12.2011 13:18
eine schöne karte
ich mag ihr gesichtsausdruck
die karte ist schön :D
Von:  Annichen
2011-12-20T08:36:39+00:00 20.12.2011 09:36
die mütze is ja toll und die ganze pose von ihr sieht ziemlich schiwerig aus *.* klasse!