Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jodis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 16:16
Noch ein Bild was ich schon vor ner Weile gemacht hab.

Passend zu meinem Bild Drake wollte ich auch einen weiblichen Drachen machen. Allerdings sollte sie eher fragil und verletzlich wirken.

Weiss in weiss zu arbeiten war schwieriger als ich dachte. Das größte Problem war, die Schatten so zu setzen das ausreichend Kontrast entsteht...

Danke für die netten Kommis! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Na-Vi
2011-06-30T09:40:18+00:00 30.06.2011 11:40
wow..
das ist soo wunderschön
ich kann gar nicht sagen WIE toll das ist *.*
so bezaubern :)
Von: abgemeldet
2011-06-11T05:59:06+00:00 11.06.2011 07:59
*verliebt*
Sie ist so...wunderschön
*geschockt*
Du hast es drauf
*verletzt*
Sie ist nicht real
*heul!*

xDDDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2011-05-26T10:55:54+00:00 26.05.2011 12:55
Also wenn ich ehrlich sein soll finde ich das hier viel schöner als das mit dem du AL geworden bist. oo Schade eigentlich, das hier hätte es mehr verdient, finde ich.
Von:  Zinnober
2011-05-25T15:49:08+00:00 25.05.2011 17:49
du inspirierst mich
Von:  Jodis
2011-05-22T20:53:30+00:00 22.05.2011 22:53
> Cool!
> Ich galube, ihr rechter Arm, speziell der Unterarm, ist noch zu schmal, bzw. allgemein zu klein.
> Aber ansonsten gefällts mir richtig gut! :)

Hm, denkst du? Der ist ja jetzt halb in der Draufsicht, wodurch sich die Länge perspektivisch verkürzt.
Was die Dicke angeht...ich wollt ihn irgendwie nicht dicker als den Oberarm machen, aber ich hatte auch keine Referenz für das Bild und hab die Anatomie so aus dem Kopf.
Von:  Jodis
2011-05-22T20:48:54+00:00 22.05.2011 22:48
> *über Gallerie stolper und hinfall*
> Ay~ … Gute Sache hier gelandet zu sein!
> Sehr schöne Bilder (auch die auf DA -.^), sehr eigener Stil, auch in Sachen Coloration - gefällt mir :]
>
> Nun aber konkret zu diesem Bild:
> Es gehört schon einiges dazu ein Gesicht in der Frontalansicht so dermaßen glaubwürdig darzustellen, ohne dass es verzogen wirkt oder sich automatisch etwas in eine Richtung dreht. Respekt!
> Am besten gefallen mir irgendwie die Augen. Sehr lebendig und nicht so langweilig wie manch andere.
> Tolle Farbwahl und sehr gute Schattensetzung. Ist dir trotz des Weiß super gelungen. Oh und die Schuppen sind: *w* Nicht zu detailliert, aber auch nicht zu flach gehalten.
> Auch vorm Faltenwurf Hut ab. Eigener Stil aber dennoch sehr glaubwürdig.
> Wenn ich etwas bemängeln müsste … würde ich wohl kleinlaut auf die (vom Betrachter aus) linke Brust deuten. Sie wirkt bei genauerem Betrachten ein bisschen flach.
> Aber allem in allem wirklich ein klasse Bild, das sich sehen lassen kann ;D
>
> PS: Der Schmuck bei den Hörnern!! :3~

Danke ^^
Hmm ja ich wollt die Brust so nett hinter dem Arm einquetschen XD
Könnte noch bissi Schatten drauf.
Von:  ElConsigliere
2011-05-22T20:37:06+00:00 22.05.2011 22:37
Cool!
Ich galube, ihr rechter Arm, speziell der Unterarm, ist noch zu schmal, bzw. allgemein zu klein.
Aber ansonsten gefällts mir richtig gut! :)
Von:  Odayaka_Kurayami
2011-05-22T20:23:12+00:00 22.05.2011 22:23
*über Gallerie stolper und hinfall*
Ay~ … Gute Sache hier gelandet zu sein!
Sehr schöne Bilder (auch die auf DA -.^), sehr eigener Stil, auch in Sachen Coloration - gefällt mir :]

Nun aber konkret zu diesem Bild:
Es gehört schon einiges dazu ein Gesicht in der Frontalansicht so dermaßen glaubwürdig darzustellen, ohne dass es verzogen wirkt oder sich automatisch etwas in eine Richtung dreht. Respekt!
Am besten gefallen mir irgendwie die Augen. Sehr lebendig und nicht so langweilig wie manch andere.
Tolle Farbwahl und sehr gute Schattensetzung. Ist dir trotz des Weiß super gelungen. Oh und die Schuppen sind: *w* Nicht zu detailliert, aber auch nicht zu flach gehalten.
Auch vorm Faltenwurf Hut ab. Eigener Stil aber dennoch sehr glaubwürdig.
Wenn ich etwas bemängeln müsste … würde ich wohl kleinlaut auf die (vom Betrachter aus) linke Brust deuten. Sie wirkt bei genauerem Betrachten ein bisschen flach.
Aber allem in allem wirklich ein klasse Bild, das sich sehen lassen kann ;D

PS: Der Schmuck bei den Hörnern!! :3~
Von:  Nymphenherz
2011-05-22T18:57:43+00:00 22.05.2011 20:57
wow... das sieht klasse aus =)
Von:  Clair_de_Lune
2011-05-22T13:22:23+00:00 22.05.2011 15:22
Schöööööööööööööööööööönn
*________________*