Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Ichka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2012 12:01
endlich was fertig bekommen ö.ö
Dieses Bild/Kleid is für abgemeldet <3 für die Story of Evil -gruppe.
Da Teto kein Lied oder ähnliches hat, jedoch in der orginal(?) Geschichte als Maid von Rin und kindheitsfreund von Len beschrieben wird hab ich sie mal als 'Maid of Evil' beschrieben xD (wie einfallsreich x.x)
Ich wollte das es zu den anderen Bildern der Reihe passt aber nicht kopiert aussieht, iwie is mir das nicht so gelungen, da es zum schluss doch sehr ähnlich aussieht...
Und sorry wegen dem doofen Hintergrund v.v Ich hab echt alles mögliche versucht; der Garten sah doof aus, Gebäude von innen is bei der Skizze schon missglückt, hatte an einem Punkt sogar was Graffiti ähnliches - auch doof. sry...

Die Kleider für Miku/Haku/Kaito/Len/Rin/Meiko die zu dieser ''Gruppe'' gehören, findet ihr bei Hisekai
Und den Link zu 2ten Kleid von mir, Gumi!
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid, Butler und Maids

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kasane Teto (Utauloid)

Like;:
Haare x9

Dislike:
Hintergrund

Zufriedenheit:
4,5/5

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-18T15:22:10+00:00 18.07.2012 17:22
Dieses Kleid ist wirklich umwerfend. Der Blick wird regelrecht davon angezogen und ich werde nicht müde die Details zu bewundern.

Allerdings wirkt der unterste Teil etwas lieblos gestaltet und nicht zum oberen, aufwändigen Teil passend.

Auch der linke, ausgestreckte Arm sieht etwas merkwürdig aus.
Seltsam verdreht. Es irritiert dahin zu gucken xD

Der schlicht weißgelassene Hintergrund betont zwar das grandiose Kleid, allerdings sähe es ein wenig besser aus, wäre er ganz zart in einer Farbe getaucht worden. Vielleicht den Hauch eines Rosatons, wenn sonst nichts dazu passen wollte?

Dafür gefallen mir die Haare und der Schmuck wieder total. Die Farben, die Details, einfach ein Traum.

Möglicherweise ist die Form des Mundes ein wenig falsch gewählt. Sie hat dadurch einen sehr leeren und verschlafenen Gesichtsausdruck. Zusammen mit der Pose sieht es aus, als würde sie sich gerade im Halbschlaf befinden und sich darüber wundern, dass sie nach hinten fällt xD

Aber wie gesagt, gegenüber dem Kleid wird das unwichtig. Es ist edel, traumhaft und (nahezu) perfekt ^^
Von:  Noxxy
2012-07-17T22:22:11+00:00 18.07.2012 00:22
wundervolles kleid, wundervolle colo, wundervolles bild *__*

rechts die hand wirkt etwas komisch. aber ich kenn das. tu mich auch immer schwer damit ._.

dennoch super ^o^
Von:  Doryanthes
2012-07-17T19:08:24+00:00 17.07.2012 21:08
Das Kleid ist traumhaft schön!
Und die Colo ist eins A!^^
Von:  Ellerfru
2012-07-17T18:46:07+00:00 17.07.2012 20:46
Ui, sehr hübsch! :)
Von:  -Nightshroud-
2012-07-17T16:36:46+00:00 17.07.2012 18:36
Da kommt man von der Arbiet wieder und dann DAS!!!
Waaah, wie geil ist das denn *__* Es ist episch!
Von: abgemeldet
2012-07-17T10:27:56+00:00 17.07.2012 12:27
Wooooow! *___* Es ist so unglaublich toll geworden! Danke! x333
Die Farben sind hübsch und der Rock und ... <3
Ganz viel Liebe an dich! XD Danke~