Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 17:33
Runde Pokemon STA
#3 Natu - Frei -
Mit Natu bringe ich sofort Regenwald und Tempelanlagen indogener Völker in Verbindung xD
Die Karte hat mir großen Spaß bereitet und ich hoffe, dass sie in gute Hände kommt, da ich sehr an ihr hänge p_q

#4 Quapsel - Frei -
Hier habe ich einfach mal random Papier eines Notizblockes genommen, welches wahnsinnig dünn ist, allerding ist es weniger glatt als mein Markerpapier, sodass sich hier wahnsinnig viele Schichten mit tollen Farbverläufen ergeben haben. Das Papier hat meine Copics zwar leergesaugt wie sonst was, aber auch diese Karte hat mir echt Spaß gemacht, da man einfach immer noch weiter drüber malen konnte XD

Auch diese beiden Karten glitzern.


EDIT: Die Karten sind Frei zum Tausch :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Quapsel (060), Natu (177)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2015-11-30T20:35:34+00:00 30.11.2015 21:35
Beide Karten sind so liebevoll in Szene gesetzt! Natu vor dem dicht bewachsenen Ruinen und auch das kleine Quapsel in dem Teich. Wunderschöne Koloration!
Von:  SailorCherryknoedel
2015-03-22T15:32:00+00:00 22.03.2015 16:32
Es ist ein Desaster und eine Unverschämtheit, dass diese Karten in der Post verschollen sind!!! Q//////_//////Q Ich finde beide absolut perfekt geworden. Natu wegen des dicken Waldgeflechts und dem Tempel im Hintergrund, der so gut zum Muster auf dem Pokemon passt, und Quapsel natürlich wegen der sensationell schönen Farben. Ich befürchte, solch geniale Übergänge und Farbspiele werden mir nie gelingen. Ich bin durchaus etwas neidisch auf dich. ;^;

SOLLTEN die Karten wieder auftauchen, kannst du darauf zählen, dass ich gerne eine oder beide ertauschen wollen würde. <333
Von:  absouuru
2015-02-21T09:12:52+00:00 21.02.2015 10:12
Ui...was für geniale Karten...und zu deinen anderen beiden eine ganze andere Farbgebung und Stimmung. Ich weiß nicht, ob mir diese wundervolle Natu Karte besser gefällt, bei der die aztekische Landschaft einfach nur der Hammer ist und atemberaubend schön...oder die wundervolle Flusslandschaft mit Quapsel, bei der man sich am liebsten dazu setzen und träumen möchte <3

Bei der Natukarte jedenfalls ganz großen Respekt für diese Landschaft. Die Natus fühlen sich sichtlich wohl und können wahrscheinlich auch kaum die Augen von den ganzen Blättern oder der Tempelanlage wenden x/D Ich könnts verstehen! Richtig genial gemacht x3
Beim Quapsel finde ich besonders das einfallende Licht ins Wasser genial. Generell die Idee, sowohl Unterwasser zu zeigen, als auch Land, finde ich großartig und ist dir super gelungen *u* Die ganzen Farben, die du verwendet hast, passen einfach super in diese träumerische Gegend und passen einfach gut zusammen. Wie gesagt...das einfallende Licht ins Wasser finde ich Bombe! x///D Das sieht Hammer aus und ist ein richtiger eyecatcher *A* Das großes Kino!!
Von:  Gekalina
2015-02-15T02:51:33+00:00 15.02.2015 03:51
Zwei sehr schöne Karten. So detailreich und lebendig gestaltet. <3
Besonders das Quapsel gefällt mir sehr gut! Mit dieser tollen Perspektive, halb über und halb unter Wasser.
Und die schönen Colorationen... Daumen hoch. ^^
Von:  FronaArts
2015-02-15T00:01:05+00:00 15.02.2015 01:01
Uhh die Quapsel Kakao Karte schuat super toll aus,
die umsetzung der Perspektiven Ansicht hier ist dir toll gelungen und ist super umgesetzt. Ö_Ö
Die schöne colo ist da so ein i tüpfelchen weil alles schön Harmoniert x3
Von:  Cleo-San
2015-02-11T12:29:40+00:00 11.02.2015 13:29
Ich beiß mir grade so derbe in den Hintern, dass ich an der STA nicht teilgenommen habe! D=
Deine Natu-Karte ist so wunderbar detailliert, dass es mir die Tränen in die Augen treibt! ;///; Und mir geht's wie dir: Das ist wirklich die beste Kulisse für dieses Pokémon! ♥ X3
Bei der Wuapselkarte gefallen mir vor allem die Farben - und die gekippte Perspektive! *__*
Von:  PattyBolognese
2015-02-09T16:05:46+00:00 09.02.2015 17:05
Wunderschöne Darstellung :) So kleine Pokémon mit so viel HG darzustellen ist echt schön anzusehen :)
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-08T14:05:10+00:00 08.02.2015 15:05
Das sind aber süße Kärtchen :3
Von:  Unicate
2015-02-08T10:43:32+00:00 08.02.2015 11:43
Ich hasse dich für solch geniale Karten... aber aufs Übelste XD
Quapsel ist so ARGH!!!! Das Wasser hast du so gut hinbekomen, die Farben sind perfekt gewählt und genau an der richtigen Stelle platziert. Auch die Perspektive, die Unterwasserwelt, der wunderbar bunte Himmel... zum sterben schön ;_;
Zu Natu fällt mir fast nichts mehr ein, weil Quapsel mich so fasziniert xD Allerdings ist auch hier wieder der Himmel bombastisch geworden und der Tempel im HG ein schön ausgearbeitetes Detail.
Lieebeee °_°
Von:  MaschenLumpi
2015-02-08T08:56:24+00:00 08.02.2015 09:56
Quapsel ist für mich der Hammer.
Die Karten sind AL verdächtig.