Zum Inhalt der Seite


Fanart

grinsekatzemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 06:37
*quiiiik*
Mega kawaii Zeugs *sabber*
Warum ahbe ich erst jetzt den Wettbeerb entdeckt *o*
Ich muss unbedingt noch ein paar Shojo Karten dafür fertig machen,ich meine die beste Gelegenheit dem rosa Rausch zu verfallen...ich bin es schon *schmacht*

Also zu den Karten :3
067# Moon cat <3 für stardust_nn

Sie ist ein Engel (Ihr kennt ja mein laster schon *hüst* ich konnts mir nciht verkneifen und dann auhc noch ein Himmel),,mit rosa Haaren und rosa Wolken ,dazu auhc noch ein Mond mit Gesicht ,einer Schwarzen Grinsekatze (ganz liebevoll Mia genannt xD) und einem Panda im Arm....hoffe das man ihn erkennt :3
Und falls ihr euhc wundert was das für Punkte auf dem Mond und den Wolken sind,das ist glitzer,aber das erkennt man nicht wenns gescant ist,aber in echt ist es sooooo schön kitshicg *3*

so nun zur zweiten <3 vergeben an Kisi
068# pretty in Pink x3
Ich hoffe der Titel erklärt sich von selber *o* ich finde sie nämlich ganz hübsch,so mit dem rosa Kleid und dem Lolli <3
Ich hoffe man erkennt die Details
-Kirschspange im Haare
-Perlen/Erdbeeren Ohring
-Armband links :Perlen Sternen/Herz/Pfoten
-Armband rechts : Perlen Schleifen
-Erdbeere im Dekolltee
-Perlen auf dem Kleid und darüber auhc eine Erdbeere
und die Tapete im HIntergrund (was man wohl am schlechtesten erkennt im scann -.-
Auf der linken seite neben dem ersten rosa Balken sind kleine Katzensticker und auf der rechten seite davon sind kleine rosa Pfötchen *o*
Und die Schleife im Haar glitzert ^^

>o<
Man hoffe ich das diese Beiden Karten gefallen,würde nämlich sooooooooooooo gerne eine Karte von abgemeldet >//////<

uND vorallem sols ja ihrer Schwester gefallen,bitte sei dein Geschmack ,ich habe mich so angesprochen gefüllt bei dem was du magst *o*

hach >3< bitte!!!
....
Bitte sagt mir was ihr von ihnen haltet,vielleicht kommen noch welche *o*

ganz liebe Grüße mia-chan~
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, KAKAO-Set

>o<:
IM Original sehen die Karten besser aus beziehungsweise erkennt man die Details viel besser :3

067#:
vergeben an stardust_nn

068#:
vergeben an Kisi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2011-09-21T17:09:52+00:00 21.09.2011 19:09
Awww~* Die sind ja wircklich so süß. wie der Titel es sagt. ;D
Die Colo der beiden ist echt klasse.;D
Am besten gefällt mir die linke, ich finde es wircklich süß wie du die Katze im Mond gezeichnet hast. X//3
Von:  Patema
2011-08-01T09:18:25+00:00 01.08.2011 11:18
Oh, die beiden Karte sind süß. *__*
Und so viel rosa. XD
Mir gefallen die Hintergründe bei beiden Karte sehr gut, aber bei der ersten liebe ich besonders die schwarze Katze. x3
Der Gesichtsausdruck des Mädchens bei der zweiten Karte ist dir sehr gelungen. Richtig schön. =)

Lg Little_Echo
Von:  RoseNose
2011-07-26T21:11:03+00:00 26.07.2011 23:11
Die beiden Karten hier sind dir auch supi gelungen
besonders die linke gefällt mir mit dem HG sehr gut schön stimmig und so viele tolle zuckerwatte-wölkchen hihi
Von:  hellebelle
2011-07-26T19:21:29+00:00 26.07.2011 21:21
Maa, die linke is super :o

Neben dem wunderschönen Motiv find ich die Pose uuur schön :o Das Kleid auch, die Farben, die Tierchen, die Details, einfach alles, wirklich wirklich, jedes einzelne Teil dieses Bildes könnte ich herausheben, es is einfach alles schön. Die Schultern, der Arm, der Blick, ALLES :O Die Wolken, das Kleid :o
Von:  moona
2011-07-25T19:02:36+00:00 25.07.2011 21:02
Ich liebe sie BEIDE!!!
Du hast soo einen schönen shoujo-stil und ich finde du verbesserst dich definitiv~ so schön kitsch *seufz*
Ich finde die linke ist so süß~^///^mit dem Pandabär und der Mondkatze XD~ Die Rechte ist auch süß, aber mir zu blond XXD, nicht böse sein, bin doch schließlich brünett ;), weißt du doch~
Mir gefallen beide sehr, nicht traurig sein, wenn du trotzdem nichts gewinnts ;) bei mir hast du gewonnen :)
Von:  Max_Caulfield
2011-07-24T20:20:43+00:00 24.07.2011 22:20
wie süüüß >W<
Von:  -Cybele-
2011-07-24T20:05:02+00:00 24.07.2011 22:05
aww sind die schön*___* besonders die mit dem mond
so schöne colo und super outies! das beste was ich bisher von dir gesehen habe, tolle arbeit<3
Von:  Chocolatcake
2011-07-24T19:01:04+00:00 24.07.2011 21:01
Ohaa wie rasant du besser wirst ist schon erstaunlich!
Ich finde es mal wieder einfach nur super shcön!!
Mach weiter so und du haust uns noch mehr vom hocker ,D
Von:  AnnaBlume
2011-07-24T16:20:40+00:00 24.07.2011 18:20
Woahh dieser Haarbusch rechts, genial x333
Von: abgemeldet
2011-07-24T13:27:20+00:00 24.07.2011 15:27
Wooooooooooooooooow.... beide Karten sind einfach nur wundrschön !!!! *///////////*