Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terion   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 20:57
Da ich schon eine längere Zeit nichts mehr an Fanarts auf Animexx hochgeladen habe, dachte ich mir ich zeige euch eins meiner Lieblingsbilder meines Lieblings-OCs <3

Es ist wieder eine kleine Colorationsübung mit Copics geworden :3
Leider war ich ein wenig unsauber beim Schattieren des Halses, was aber daran lag, dass mir die Farbe ausgegangen war. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem :)

Wer mehr über den guten OC erfahren möchte, einfach fragen ;D

Hier auch mein passenden Cosplay dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/562208/558068/
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Dauer:
für Skizze und Outlines ca. 2 Std, für die Colo ca. 1 Std.

mag:
fast alles *////*

mag nicht:
sein Mund ist leider ein wenig schief geworden, aber der Mensch ist ja auch nicht 100% symmetrisch ^^"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araja
2016-01-20T16:21:24+00:00 20.01.2016 17:21
Aww... ich mag Terion einfach.
Und er wird von mal zu mal wo du ihn zeichnest immer besser.
Ich finde er ist ein toller OC und du solltest noch viele schöne Bilder mit ihm zeichnen.
Außerdem ist die Coloration echt super geworden. <3
Von:  Lareynne
2016-01-01T20:02:08+00:00 01.01.2016 21:02
Mir gefällt die Farbversion einfach besser. Zum einen weil ich finde das der Mund viel hübscher wirkt und auch irgendwie weicher. Zudem gefällt mir die Farbwahl wirklich gut und die Art wie du coloriert hast. Besonders gut gefallen mir Haare und Weste. Auch hier wieder sehr schön mit verschiedenen Strukturen gearbeitet. ~ <3

Weiter so!
Von:  Nudelchen
2016-01-01T19:06:15+00:00 01.01.2016 20:06
Wow, sieht echt cool aus!! *-*
Antwort von:  Terion
01.01.2016 20:06
danke dir :3