Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 10:59
by Maeyria;

das ist mein Aquana für Edphonse15's Pokemon Giga STA~
Es werden noch Leute gesucht, also falls jemand gaaanz zufällig noch nichts davon wissen sollte und gaaanz zufällig Interesse haben sollte, schaut mal vorbei~ (auf dem Stecki von Edphonse15 verlinkt oder auf dem Weblog)
Nicht mitmachen weil ihr kein Bock habt könnt ihr danach immer noch :P xD

So, hoffe sie gefällt Euch^^
Greetings
Mae^^

P.S.:
Die Farben sind hier irwie viel heller als in Wirklichkeit, hoffe mal das bringt mich jetz ned um |D xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Aquana (134)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sean
2018-08-26T12:25:13+00:00 26.08.2018 14:25
Die Karte ist einfach nur SO WAS VON COOL! *___*x Die Pose, die Energie, Aquanas Gesichtsausdruck, die relativ schlichten Linien und die kleinen Details am Fisch - perfekt! Ich liebe alles an dieser Karte, die ist dir einfach nur verdammt gut gelungen!
Antwort von:  Maeyria
26.08.2018 17:49
Vielen Dank :D
Ja das Aquana hat ireine magische Kraft, ich weiß auch nicht warum x'D
Aber schön, dass es Dir gefällt :)

Grüße
Mae^^
Von:  mossfire
2018-04-18T12:11:00+00:00 18.04.2018 14:11
Das komplette Motiv ist einfach der oberhammer! Man fiebert richtig mit dem Aquana mit *gleich wird es den Fisch fangen*
Der eher einfachere Hintergrund mit den Grüntönen gleicht die vielen Details im Vordergrund (Wasser, Fischli, Aquana) gut aus und die Karte wirkt nicht überladen (:

Wirklich schicker Beitrag!! ^^
Antwort von:  Maeyria
18.04.2018 14:26
Danke sehr ^^
Es freut mich sehr, dass Du da mitfieberst, geht doch ncihts über Actiongeladene Motive *lach*

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2017-07-13T14:55:09+00:00 13.07.2017 16:55
Ohh, mir gefällt da sbesonders mit dem Koifisch da vorne im Bild *__* Der macht so einen richtig schönen KOntrast da rein und erinnert irgendwie an sowas traditionell chinesisches. (auch wie die Wellen gemalt sind usw. Fast wie ein chinesisches Tattoo :D)
Auch die Blubbelblasen sind voll toll geworden und die gesamte Dynamik der Karte. Wirklich sehr schön geworden :)
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 01:00
Vielen Dank!
Als Wasserfreund habe ich mich da wohl ein wenig reingesteigert x'D

Grüße
Mae x'DDD
Von:  Vesta-chan
2016-06-06T09:19:47+00:00 06.06.2016 11:19
Ich muss es haben T__T
Aber meine Chancen sin so derbe gering :x
Wir müssen einfach irgendwann mal tauschen... weiste bescheid ne!


Ich finde die Pose sehr schön geworden und auch die Dynamik(ich weiß man sieht nicht viel) aber ich denke man weiß was ich meine wenn ich sage: Ich sehe sie fängt den Fisch!
Die Idee ist super cool!
Antwort von:  Maeyria
06.06.2016 11:44
Danke schön *.*
Du kannst ja versuchen Ed mit ner Cookies zu bestechen? xD :P
Freut mich, dass sie Dir gefällt^^
Gerne, wieso nich x)

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Maeyria
06.06.2016 11:44
*ohne 'ner'