Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2016 13:31
by Maeyria;

das ist moine nointe Karte für Edphonse15's Pokemon Giga STA~
Es werden noch Leute gesucht, also falls jemand gaaanz zufällig noch nichts davon wissen sollte und gaaanz zufällig Interesse haben sollte, schaut mal vorbei~ (auf dem Stecki von Edphonse15 verlinkt oder auf dem Weblog)
Nicht mitmachen weil ihr kein Bock habt könnt ihr danach immer noch :P xD

So, hoffe sie gefällt Euch^^
Greetings
Mae^^

P.S.:
Das Pokemon ist so cool! x//7//x
Es ist ein Schwert!
Was ist besser als ein Schwert??
Richtig, zwei Schwerter, die werden nämlich nachfolgen ;)
Aber ich persönlich tat mich schwer mit der Posenfindung und endete auch eher sehr einfach :/
Hoffe mir sei das verziehen ^^'
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Gramokles (679)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-07T11:35:53+00:00 07.10.2018 13:35
Einer meiner Favoriten, den ich auch bekommen habe und im Original sieht es auch noch wesentlich besser aus. Schade, dass die Farben so verblassen hier im Bild. Das Original ist viel kraftvoller, der Hintergrund hat etwas fast schon Psychedelisches, also, wenn mir so ein Gramokles begegnen würde hätte ich Schiss. XD
Ich mag das Design der Schwert-Pokémon, gerade auch, weil man auf altertümliche Muster zurückgegriffen hat in ihrem Design. Das Muster hast du unglaublich akkurat umgesetzt.
Eine tolle Karte, äh, Brett! =P
Antwort von:  Maeyria
07.10.2018 16:46
Vielen Dank *_*
Freut mich dasses Dir gefällt~^^
Jaaa Scanner halt x'D
wobei es mir jetzt Leid tut, dass es n schlechter HG is irwie x.x
Da sind se wieder, die Schokotafelreferenzen bei meinen Karten x'D

Grüße
Mae ^^'
Von:  Sean
2018-08-26T12:31:34+00:00 26.08.2018 14:31
Oh mein Gott, diese ganzen kleinen Details, wie cool sieht das denn aus? Wahnsinnkarte, gefällt mir sehr gut! Ich finde es immer beeindruckend, aus einem so 'steifen' Pokémon wie Gramokles, das sich ja nicht viel bewegen kann, ein tolles Motiv rauszuholen. Hut ab! =3
Antwort von:  Maeyria
26.08.2018 17:48
Ohh, was ein Lob, danke schön :D
Aber ja, das war mein Problem auch, dass es aalleine so langweilig war irgendwie ^^'
Freut mich, dass es ein wenig geholfen zu haben scheint, mit den Details x'D

Grüße
Mae^^
Von:  ShinoYuta
2017-07-14T22:01:02+00:00 15.07.2017 00:01
ich mag dieses poki echt total gerne. deine umsetzung ist richtig genial *___*
Antwort von:  Maeyria
15.07.2017 00:19
Ja, Schwerter sind cool, I agree x'D
Vielen dank :D

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2017-07-13T15:24:05+00:00 13.07.2017 17:24
Ich glaube, den Pokemon Designern gehen langsam die Ideen aus xDD. Ein Schwert, mei~ Witzig.
Mir gefallen besonders die Farben im Bild. Das ist alles so schön weich coloriert und farblich wunderschön aufeinander abgestimmt.
Ein wirklich hübsches Kärtchen :3
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:51
Also über die Originalität des Pokemons kann man streiten und bei mittlerweile glaube 8xx mit Sicherheit noch deutlich häufiger, aber Schwerter sind cool, ich liebe sie, damit auch das Pokemon x'D
Vielen Dank ^^'

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:52
Aber wirklich, es ist haltn Schert ne x'D
Von:  Chizuki
2016-07-27T11:58:06+00:00 27.07.2016 13:58
Cooles Pokemon und ein würdiges Bild. Ich würde sagen du hast das Pokèmon richtig gut getroffen. Diese vielen kleinen Details haben sicher viel Zeit gekostet, aber das war es auf jeden Fall wert. Ich war mir nicht ganz sicher, deshalb hab ich im Wiki nachgeschaut, aber der Wirbel am Ende des Bandes ist leider falschherum. Aber sonst ein geniales Bild. Die Details die du ihm zusätzlich verpasst hast, sind der Hammer.
Antwort von:  Maeyria
27.07.2016 14:30
Ah danke schön^^
Ja irwie hab ichs mit übertriebenem Gekritzel |D

HA! Ich habe aufgepasst, man sieht es nicht mehr da ich es leider abschneiden musste |D
aaaaber, der Wirbel is richtig, da das die Außenseite ist, oben isn Knick drin ~ xD
Wobei selbst das stimmt nur, wenn es im Spiel richtig ist xD Ich habe beim Original nicht gewusst in welche Richtung der Knick geht und hab daher das 3D-Bild vom Spiel als Referenz verwendet xD
Aber genau beobachtet oO
Vielen Dank^^

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Chizuki
27.07.2016 14:33
Das ist doch nicht übertriebenes Gekritzel. Das sind aufwendige Gestaltungselemente.^^

Das mit dem Wirbel ist eigendlich auch egal. Ist mir nur so aufgefallen. Außerdem kann man doch nur ein Bild Kommentieren wenn man es genau betrachtet^^
Antwort von:  Maeyria
27.07.2016 14:50
Vielen Dank :D
Na aber hallo, wenn dann muss ich schon das letzte Wort haben :P

Grüße
Mae^^
Von:  Shandria
2016-07-12T13:23:41+00:00 12.07.2016 15:23
Wow, eine Person die Gramokles mag! Cool, da kenne ich noch niemanden xD
Ich persönlich mag das Pokemon zwar eher nicht, aber du hast es echt cool gezeichnet :) Die ganzen Details und die geschwungenen Linien gerade auf dem kleinen Format sind echt toll! Und ich mag die Farben :)
Antwort von:  Maeyria
12.07.2016 15:25
Wie kann man das nicht mögen ?? oO
Es is doch sooo cool xDDDD
Wobei, klar, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden xD
Freut mich, dass es Dir gefällt, vielen Dank!!

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Shandria
13.07.2016 21:18
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass Pokemon wie Gegenstände aussehen, so gern ich Schwerter auch hab xDD
Bittesehr, immer gerne! :D
Antwort von:  Maeyria
13.07.2016 23:07
verständlich xD