Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 16:47
by Maeyria;

das ist moine zehnte Karte für Edphonse15's Pokemon Giga STA~
Es werden noch Leute gesucht, also falls jemand gaaanz zufällig noch nichts davon wissen sollte und gaaanz zufällig Interesse haben sollte, schaut mal vorbei~ (auf dem Stecki von Edphonse15 verlinkt oder auf dem Weblog)
Nicht mitmachen weil ihr kein Bock habt könnt ihr danach immer noch :P xD

So, hoffe sie gefällt Euch^^
Greetings
Mae^^

Jop, zwei Schwerter sind besser als eins xD
Hoffe sie gefallen Euch :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Duokles (680)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-13T15:26:02+00:00 13.07.2017 17:26
Ich finde hier auch die Farben wieder wunderschön, wobei ich auch hier das Gefühl habe, dass der Scanner viel geschluckt hat...
Mir persönlich ist allerdings der Hintergrund ein bisschen zu einfach gehalten, weshalb ich hier ausnahmsweise gerne jemand anderem den Vortritt lassen würde :3
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:50
Leider ja, in rl ist die Karte auch nicht besonders Kontrastreich, aber auch nicht soooo fad wie im Scan x'D
Aber das erinnert mich (dankbarerweise auf meiner Seite) daran, dass ich das im Hinterkopf behalten sollte für zukünftige Colos x'D
Und auch mim Hintergrund kann ich mir ruhig öfter was einfallen lassen x.X
Vielen Dank^^

Grüße
Mae^^
Von:  Chizuki
2016-07-27T12:17:33+00:00 27.07.2016 14:17
Cooles Bild. Das schimmernde Metall ist dir sehr gut gelungen. Die Farben sind echt gut geworden, genauso wie deine Umsetzung von Licht und Schatten. *Pokèball werf*
Antwort von:  Maeyria
27.07.2016 14:32
Danke schön^^
Mir gefallen auf alle Fälle die Klingen am besten xD

Grüße
Mae^^