Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 12:59
by Maeyria;

meine 16te Karte für die Pokemon Giga-STA;
Ich habe mich hier nochmal an nem rauen "Feeling" versucht aber nach wie vor sieht es nicht ganz so aus wie ich will...
vlt. liegt es aber auch daran, dass ich jetzt ne lange Zeichenpause drin hab wegen Uni :/
Hoffe es gefällt vlt. dem einen oder anderen x.X

Grüße
Mae ^^'
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Hundemon (229)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mossfire
2018-04-18T12:15:48+00:00 18.04.2018 14:15
Genial - mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen x)
Ich finde so schon das Desing von Hundemons Megaform klasse, aber du hast sie in deinem Zeichenstil und in dieser Pose noch um ein Vielfaches verbessert. Interessant finde ich hier den rauchigen(?) Hintergrund.
Selbst, wenn es nicht ganz deiner Vorstellung entspricht, ich finde es klasse (:
Antwort von:  Maeyria
18.04.2018 14:28
Wow, das ist ein Lob (.//_//.)
Vielen Dank *.*

Grüße
Mae^^
Von:  Edphonse15
2017-12-07T12:00:09+00:00 07.12.2017 13:00
Wohl eine der besten Karten der STA und ich kann sie niemals bekommen, hach xD
Ich liebe die Pose und die Colo dazu. Einfach Stark!
Antwort von:  Maeyria
08.12.2017 11:53
Danke schön x'D
Die leiden des STA-Leiters x.x
Aber es freut mich, dass es gefallen findet x3

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2017-09-14T21:51:28+00:00 14.09.2017 23:51
Oh, hier ist noch gar kein Kommentar DX
Dabei ist das so eine tolle Bildgewaltige Karte.
Erinnert mich irgendwie gleich an den Höllenhund (dem es wohl auch nachempfunfden ist glaube ich)
Jedenfalls eine bedrohliche, machtvolle Aura.
Gehört zu meinen Favos :)
Antwort von:  Maeyria
15.09.2017 11:33
Uuuh, vielen Dank :D
Ich glaube ja, dass das Pokemon selber an den Höllenhund angelehnt is oder nich? |D

Grüße
Mae^^