Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 12:00
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen


So, endlich meine 50te KAKAO :D Zum Anlass dieses Ereignisses wird dieses kleine süße Bisasam verlost :3

Wer an der Verlosung teilnehmen will muss einfach das Wort tropische Blumen im Kommentar hinterlassen ;) Am Besten fettgedruckt ;)

Die Verlosung geht bis Freitag den 14ten September ;)

Der Gewinner der Originalkakao ist:
Varukaart

Ich habe noch drei Auflagen gemacht weil es so viele Teilnehmer gab :3 Jeweils eine Auflage geht an:

1. -Cybele-
2. abgemeldet
3. Yukianesa

Danke an alle, die an dieser Verlosung teilgenommen haben :3 Für alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben: Am 1ten Oktober werde ich wieder eine KAKAO verlosen, dieses Mal wird es Glumanda sein ^^



Teilnehmer:

1. abgemeldet
2. Liam
3. abgemeldet
4. abgemeldet
5. kiwinyo
6. abgemeldet
7. abgemeldet
8. AnnaBlume
9.  Amoebe
10. Kamirella
11. darkages
12. Vanilla_Coffee
13. Vhalesa
14. abgemeldet
15. Anulein
16. MaschenLumpi
17. -sayHi-
18. GinSoul
19.  _Lady-Caro_
20. abgemeldet
21. KathasTrophe
22. Baka-Erdbeerchen
23. -Kitsune
24. suskadofl
25. NussbaumEule
26. Shaoren
27. Varukaart
28. Diamantenstaub
29. JuyTatzensprung
30. abgemeldet
31. AshtrayHeart
32. -Cybele-
33. Yuzuru
34. DarkDust
35. Kiryu
36. Ernstilicious
37. Yukianesa
38. Katha-sama
39. Cubia


LG
abgemeldet
Verwendete Referenz:
Bisasam, Blumen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bisasam (001)

Datum:
06.09.2012

Zeichenmaterial:
Faber Castell Classic Colour + Polychromos, Gelpen (Sakura)

Lines:
~ 50 Min

Coloration:
~ 1 Std 30

Gesamtzeit:
~ 2 Std 20 Min

Kartenrücken:
Dunkelgrünes Transparentpapier

Status:
Verlost an: Varukaart

Auflagen:
3/3

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-11-10T18:14:42+00:00 10.11.2012 19:14
knuffig
wie es einen aus großen Augen ansieht.
ich schmelze bei dem Anblick.
total süß
Von: abgemeldet
2012-09-25T14:49:22+00:00 25.09.2012 16:49
Leider habe ich ja durch meinen Urlaub diese Verlosung verpasst. Da könnte ich mich echt drüber ärgern, denn das Bisasam ist so was von süß, dass man sich echt auf den ersten Blick in es verlieben kann :3
Von:  StarlitStorm
2012-09-22T16:33:43+00:00 22.09.2012 18:33
ooooooohhhh wie süüüüß >//////<
bisasam ist mein lieblingspokemon *____*
Du hast eine echt tolle karte gezeichnet! Das motiv ist wunderbar!
Vor allem die colo ist sehr sanft und kräftig, ist mir bei all deinen karten aufgefallen ^^ einfach nut top!

LG~
Von:  Cubia
2012-09-13T19:00:48+00:00 13.09.2012 21:00
Wow, das ist megasüß. <3<3
Bisasam und seine Entwicklungen waren immer schon mein Lieblingspokis, auch, wenn alle immer sagen, dass Bisaflor hässlich ist. Aber das stimmt nicht. Q//o//Q Bisaflor ist ein sehr wohl hübsches Pokémon. <3 Du hast Bisasam unheimlich schön gezeichnet. <3 richtig putzig und neugierig. <3 ich mag die Pose super gern: seine Stummelbeinchen stehen weiter auseinander, was den Eindruck erweckt, dass das Bisa aufmerksam und interessiert sein muss. <3 Auch der HG ist schön gefüllt. <3 Die Blüten sehen verdammt interessant aus. <3 A meisten mag ich da die Form und die Colo. <3<3 allgemein ist deine Colo schön sauber und sieht toll aus. <3 das ist eine wirklich sehr sehr hübsche Karte, Pandakitty! <3 großes Lob an dich. <3 (Ich sehe schon: sehr viele Teilnehmer. <3 Unter anderem meine Schwester Yukianesa. <3 sie hat einen so süßen Kommi geschrieben. Q//u//Q)
Ich möchte also auch mal mein Glück versuchen, mich durch die Masse an Konkurrenten zu boxen und meine Vorliebe von Bisasams zu gestehen: Bisaflors haben nichts weiter als hübsche tropische Blumen auf dem Rücken und sind nicht hässlich. Q//u//Q
Von:  Katha-sama
2012-09-13T13:22:37+00:00 13.09.2012 15:22
tropische Blumen
Oh, dieses Bisasam ist sooooo niedlich, ich würde es am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln! *____*
Sein verdutzter Blick ist so süß! >.<
Als wollte es sagen: "Oh nein, du hast mich entdeckt!"
Die Farben leuchten sehr schön, tolle Colo.

LG, Katha <3
Von:  Yukianesa
2012-09-13T09:40:00+00:00 13.09.2012 11:40
der noch agressiver link ist irgendwie zu video mutiert xD Das tut mir leid xD
Von:  Yukianesa
2012-09-13T09:19:22+00:00 13.09.2012 11:19
Es war einmal ein Blumenhändler.
Er arbeitete für die queen, und sein name war James Bond *lol*
da die queen immer den gleichen aggro blick drauf hatte und nie, wirklich NIE lächelte, hatte er sich dazu entschieden gemeinsam mit der Queen Blumen zu kaufen. Sie war wirklich mit keiner einzigen Blume zufrieden, und sie wurde noch aggressiver Ö_ö
Bond hatte DIE idee! Er hatte ihr nen Fetten Strauß gelber Blumen gekauft. doch sie war noch immer nicht zufrieden... TT3TT
Verzweifelt überlegte er, welche Art von Blumen sie schön finden würde,er entschied sich für tropische Blumen. und dann entdeckte er die Seite Bisafans. Dieses 'Bisa' schien ne menge Fans zu haben. Und so entschied er sich ein Bisasam zu fangen. xD
Im Dschungel von Jurassic Park sah er, wie ein kleines Bisasam aus den pflanzen herausschaute. Und er fing es vorsichtig ein. Mit einem Flugzeug, welches er sicher gelandet hatte, flog er zurück zur queen. Sie war sehr erfreut über seinen Fang, und lächelte für mehrere Tage. Sie machte sogar eine fette feier, und der tag ging in die britische geschichte. Ende *loooooooooooool*
Ich hoffe, dass die meine story gefallen hat x3
Von:  Ernstilicious
2012-09-13T08:53:20+00:00 13.09.2012 10:53
OMG!!!!! Dieses Bisasam ist einfach nur göttlich süß!
Ich MUSS es besitzen! Du bekommst auch tropische Blumen von mir XDDDDD
Nein ehrlich mal, diese Karte ist einfach nur genial! Bisasam guckt einfach nur total bedröppelt! Man will es einfach knuffen :>
Von:  Kiryu
2012-09-13T08:11:56+00:00 13.09.2012 10:11
Ohhhh! Ohhh! Ohhhh! Ist das Bisasam niiiieldich <3
So ein kunffiger Gesichtsausdruck und dein ganzer Zeichenstil ist so süß und passt einfach herrlich ^^
Das kleine Bisasam versucht sich zwischen den tropischen Blumen zu tarnen, aber anscheinend gelingt es ihm nicht so gut ;D
EIne super schöne Kakao!
Von:  DarkDust
2012-09-13T07:41:44+00:00 13.09.2012 09:41
AWWWWWWWWWWWWWW OMG
OMG Ist die süß OMGOMGOMG
;A;
Ich MUSS sie haben ;A; ♥
tropische Blumen tropische Blumen tropische Blumen tropische Blumen tropische Blumen ♥♥♥