Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 11:25
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen



Kommen wir zur vierten und letzten Verlosung dieses Jahres :D Dieses Mal ein hübsches Weihnachtsmotiv, passend zum ersten Advent :) Das kleine Kätzchen schaut sehnsüchtig aus dem Fenster, weil es raus in den Schnee will :D Währendessen schaut die kleine Maus sehnsüchtig rein, weil sie in die warme Wohnung will :( Aber ich denke trotzdem, dass die Maus es bald warm haben wird :3 Der Schnee glitzert und ich hoffe auch, dass ich die beschlagenen Fenster so einigermaßen hingekriegt hab ^^° Die weißen Punkte überall sollen auch Schnee darstellen. Hoffe, die Karte gefällt und findet anklang :D

Wegen nicht Freischaltung hat es ein wenig länger gedauert, weshalb ich die Verlosung etwas länger laufen lasse als üblich ;)


So, und wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, sagt mir einfach, warum er Weihnachten mag (oder auch nicht ^^)

Wie letztes Mal, wird mit RANDOM.ORG ausgelost ^^



Da RANDOM.ORG nicht funktioniert hat, hab ich einen anderen Generator benutzt!


Die Verlosung geht bis zum 20.12.2012 :)


Teilnehmerliste

1. Enine-chan
2. Claudi-chan
3. LadyReyna
4. J-E-N-N
5. Hogosuru
6. Q-ni
7. -FallingStar-
8. KaraSakana
9. Kveldulf
10. Varukaart
11. -Meliina-
12. abgemeldet
13. KathasTrophe
14. Vanilla_Coffee
15. abgemeldet
16.  _Lady-Caro_
17. SilentiavanVaan
18. Kyo_Cosplay
19. Kiryu
20. Kamirella
21. DeaNox
22. Blauer_Lapis
23. -Cybele-
24. Yu-chan_
25. Takumi-kun
26. nightChild-XiN
27. Luna-Socia
28. Katha-sama
29. Vania
30. Mikuruchen


LG
abgemeldet


Nächste Verlosung am 01.01.2013 - Steinbock !!!
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Datum:
30.11.2012

Zeichenmaterial:
Faber Castell (Polychromos) // Sakura (Gelpen)

Vergeben an:
-Meliina-

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-12-18T22:04:09+00:00 18.12.2012 23:04
also ich finde die sehr schön gestaltet. Sie bringt gleich einen Hauch Weihnachtszauber rüber.Und auch zur Thematik passend die Rückseite. Die Katze vorne ist auch total sweet und die Maus die vorm Fenster ist und wohl gern ins warme Haus möchte. Sehr schöne Karte
☆★☆
Von:  jg
2012-12-18T14:19:27+00:00 18.12.2012 15:19
Das ist ein sehr niedliches Kätzchen!! Ich liebe es und nenne es hiermit "Snowflake" XD *klau*
Einfach toll, wie du mit den Farben umgehst. Dir gelingt dabei wunderbar, eine authentische Atmosphäre zu erstellen. Mach weiter so:3
☆★☆
Von:  frostprinz
2012-12-18T13:04:47+00:00 18.12.2012 14:04
Moi, das kätzchen ist ja wohl mal super niedlich!
Ich finds sehr schön wie du hier ide Farben eingesetzt hast, und Details ausgearbeitet hast. :3
Von:  Deidei97
2012-12-18T12:59:55+00:00 18.12.2012 13:59
die karten sind ja echt total schön geworden *_*
so schön bunt
die katze ist total süß :3
*favo*
Von:  Mikuruchen
2012-12-14T11:49:44+00:00 14.12.2012 12:49
Das ist ja süß
Ich mag Weihnachten weil,da immer alle so friedlich sind.
Allles bunt ist und alles so herzlich gelacht wird^^
Von:  Vania
2012-12-13T15:07:56+00:00 13.12.2012 16:07
ohh tolles Kätzchen.. danke nochmals für die chance :)
und natürlich mache ich sehr gerne mit :)
am liebsten mag ich an weihnachten, das Plätzchen backen und dann das Gesicht meines Verlobten zu sehen wie er sich drüber freut wenn er diese Geschenk bekommt. und ich leibe es den baum zu schmücken und natürlich das beisammen sein und gute essen an den Weihnachtstagen :)
ich wünsche dir auch eine frohe Weihnachtszeit und danke nochmal, hast super süße Karte gezeichnet :)
Von:  Katha-sama
2012-12-08T13:13:48+00:00 08.12.2012 14:13
Oh, die Karte ist so süß geworden! *__*
Ich liebe Katzen. ^^ Also, mir gefällt
an Weihnachten am Besten, dass man lieben Menschen
eine Freude machen kann, indem man sie beschenkt. <3
Von:  Luna-Socia
2012-12-08T09:35:22+00:00 08.12.2012 10:35
Süße Karten^^

Ich mag Weihnachten wegen der Athmosphäre die sich dann überall ausbreitet, die vielen Lichter und die meist etwas gestressten aber auch fröhlichen Menschen. Es ist einfach super neben dem leuchtenden Weihnachtsbaum mit seinen Lieben vorm warmen Ofen zu sitzen und lecker heiße Schokolade zu schlürfen.
Von:  nightChild-XiN
2012-12-07T03:10:10+00:00 07.12.2012 04:10
hehey süßer süße Karten <3 Das Kätzchen ist niedlich. Die Maus sieht cool aus, mit dem Schal drum. Man erkennt super, dass das Schnee sein soll, besonders an den Fußstapfen. Selbst die Rückseite ist super dekoriert ö.ö

Weihnachten, Weihnachten xD ich mag die rege und frohe Adventszeit, aber Weihnachten selber mag ich nicht so sehr, weil es so schnell rum ist Y.Y
Von:  Takumi-kun
2012-12-06T19:28:13+00:00 06.12.2012 20:28
Die Karte ist sehr gelungen, mir gefallen die Farben und die vielen Details. Eine süße Idee, dass mit Katze und Maus.^^
An Weihnachten mag ich besonders die Lichter und die Weihnachtsmärkte. Toll sind auch weiße Weihnachten. Das gemütliche Zusammensein mit Familie und Freunden ist natürlich auch etwas sehr Schönes.