Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 13:56
Mäh... hab laaange überlegt, ob ich die Karten hochladen... aber im Endeffekt dacht ich mir "mir doch latte, ob ihr sie zu schlicht/einfach/whatever findet, mir müssen sie gefallen" ö_ö Klingt hart... aber so ist es :o.

Die Karten sind gedacht für abgemeldet. Gewünscht war Mew und Mewtu. Und ich hasse hasse hasse es, diese beiden Pokis zu zeichnen. Also bitte, nie wieder xD". Wobei ich finde, das ich die beiden ganz gut getroffen habe.
Den HG hab ich aus schimmerndem Papier gemacht, Mews leuchtet im Licht in rosa, beige, helllila und bissle grün... ich mag das Papier voll oO
Bei Mewtu sind Lila-, Grün- und Blautöne. Passend zum Poki.
Daher hab ich auf weiteren Schnickschnack verzichtet, um es nicht zu überladen und von der Farbvielfalt des Papiers abzulenken.

ÄÄÄÄH, naja, genug geredet.
Falls sie dir nicht gefallen, Crystal, mach ich dir gerne neue.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  drako
2012-04-02T00:00:46+00:00 02.04.2012 02:00
Das Papier kenne ich doch irgendwo her. XD
Dass du das Papier so einsetzt, ist einfach fantastisch. *-*
Ich finde die beiden sind dir echt toll gelungen. Mir gefällt vor allem Mewto. Das ist einfach unglaublich! ö_____ö
Liebe Grüße^^ - drako
Von:  PattyBolognese
2012-03-31T11:41:09+00:00 31.03.2012 13:41
Ich muss bei der Mew Karte an meine ersten Mew´s denken...meine sind auch immer etwas dicklicher geworden...ich finde das ist bei deinem auch irgendwie mit drin xD
Bei Mewtwo hast du die Schultern zu breit gemacht, aber ansonsten ist es dir gut gelungen ;)
Von:  TaiyoHasi
2012-03-29T06:27:49+00:00 29.03.2012 08:27
Die Pokémon sind total genial geworden! *o* Vor allem das Mew sieht so außergewöhnlich aus, toll. x3 ~~<3 Und die Colo hast du auch total schön hinbekommen. :3
Das Papier ist auch total schön, voll geil. Ich will es auch! *.* Aber ich find's schade, dass du wirklich nur die Pokis auf das Papier geklebt und sonst nichts selbst gestaltet hast.
Aber ich mag die Karten sehr. <3
Von: abgemeldet
2012-03-27T09:51:02+00:00 27.03.2012 11:51
Die beiden passen so gut zusammen,
und doch sind die das totale Gegenteil des anderen.
Trotzdme sind sie beidne zusammen auf einem Bild
immer wieder ein Erlebnis.
Und in die großen Augen von Mew könnte man sich glatt verlieben XD
Von:  katechan
2012-03-25T20:21:01+00:00 25.03.2012 22:21
=^-^= Mew und Mewtu sehen süß aus. <333
Die Colo gefällt mir auch gut.
Und der Hintergrund sieht toll aus.

^_____________^
Von:  Izuchan
2012-03-25T11:12:27+00:00 25.03.2012 13:12
Mewto sieht ja richtig cool aus, es hat so breite Schultern und eine mächtig muskelöse Brust :D Passt echt gut zu dem Pokemon.
Mew Augen sind soper süß und toll coloriert. Nur sein Schwanz finde ich ein bissl zu dick geworden *hust* du weißt schon xDD

Lg
izu
Von:  KohanaHime
2012-03-25T09:49:00+00:00 25.03.2012 11:49
omg, das Mewtu hat was von vegeta aus dragonball XD
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-25T00:02:39+00:00 25.03.2012 01:02
Ich finde Mew megadrollig geworden. :3 Und Mewtu scheint dir, wenn man das Ergebnis betrachtet, echt leicht von der Hand gegangen zu sein. Die Lines sind so sauber und das Poki hast du perfekt getriffen. Es sieht so stark aus! ... dein Text verrät aber, dass es wohl echt Hard Work war! ^^'
Von:  MaschenLumpi
2012-03-24T21:06:32+00:00 24.03.2012 22:06
Mews Augen sind Zucker!
Und so tief und empathisch. Das sind genau die Attribute, die Mew für mich ausmachen. Die Form ist zu niedlich >///<

Mewtus Blick wirkt so zielgerichtet und felsenfest aus. Das passt genauso super zu ihm. Das "Harte" seines Wesens wird ebenfalls durch die maskuline Haltung unterstrichen.

Das Papier gefällt mir auch total. Schade, dass sie crystal gefallen, ich hätte die Karten gern adoptiert, weil sie durch die Gestaltung einen irren Wiedererkennungswert haben und sich von Deinen restlichen KAKAO dadurch nochmal in besonderer Weise abheben.
Durch die Verwendung dieser besonderen Papiere entwickelst Du - nachdem die Gouache-Colo (insbesondere dieses GEILE Grün) Dir bereits in Fleisch und Blut übergegangen zu sein scheint - ein weiteres Stilmerkmal, das Deine KAKAOs auszeichnet. Toll, wie natürlich Du sie immer wieder mit einbeziehst. Ein echtes Upgrade!
Von: abgemeldet
2012-03-24T16:56:47+00:00 24.03.2012 17:56
Oh waow die sind ja super geworden, vielen vielen Dank, ich mag den Blick von Mewtu besonders XD und das Mew is zum knuddeln süß-^^-
Danke nochmal für die Karten:)