Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2016 18:56
Themen:
Boshaftigkeit, Metal Gear Solid, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2016-07-14T11:14:39+00:00 14.07.2016 13:14
Also diese Spielereien mit den Farben und dem Licht sehen echt cool aus. Kann mir gut vorstellen, wie aufwendig das gewesen sein muss. Das Bild hat aber etwas echt Episches an sich. ♥
Antwort von:  Aurora-Silver
14.07.2016 13:16
Danke dir, Liebes ♥
Ja, es war sehr aufwändig und zuerst "nur" im Cellshading gehalten, wirkte aber irgendwie unfertig. Zwar bin ich bei ganz realem Stil sehr aus der Übung, aber ich denke, das Mischmasch hat auch ne gute Wirkung :3
Von:  Jondy
2016-07-14T08:20:23+00:00 14.07.2016 10:20
Die Farben sind echt mega toll in Kombination. Es hat sowas magisches.
Dann noch der tolle Regen wieder. Regen zeichnen kannst du wirklich klasse.
Bei Aurora habe ich ein wenig das Gefühl, den Kopf etwas kleiner machen zu wollen.
Ansonsten ist es aber toll und eine mega schöne Szene!
Antwort von:  Aurora-Silver
14.07.2016 11:22
Awww, danke dir :D
Noch kleiner? Kann sein. Ich bin mit dem Größen abschätzen manchmal etwas doof :P
Freue mich wirklich übers Kommi. Hatte Hoffnung aufgegeben, dass überhaupt noch Rückmeldungen kommen XD