Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Alte Version
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2016 17:19
Der nächste aus Aurora's Pack. Donner-Elementar, etwas schüchtern, aber ein Herz aus Gold.
Selten reizbar, intellektuell und oftmals die Stimme der Vernunft. Hält nichts vom Kämpfen und Raufen, obwohl er kräftig gebaut ist. Er macht sich oft Sorgen um das Wohl der anderen :)
(c) by me, Aurora-Silver. Eigener Charakter aus eigener Serie. Grundfarben -> siehe WIPs.

Ich hatte schonmal ein Bild von ihm gemacht, das hatte aber zu viele Fehler und gefiel mir demnach nicht mehr.
Hier ist also die neue Version von ihm. Ja, er erinnert an einen Löwen, aber ist ein Wolf. Ein ganz kuscheliger xP
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waku
2016-11-11T18:08:02+00:00 11.11.2016 19:08
Wow, er wirkt sehr erhaben/überlegen/stolz bzw. schon wie ein Charakter der denkt bevor er handelt. Mir gefallen auf jeden Fall die lila Augen! Im Vergleich zur älteren Version wirkt er wirklich erwachsener. Das ist sehr cool! Obwohl der Hintergrund auch in Brauntönen gehalten wird geht er darin nicht unter. Im Gegenteil, mit der tollen Belichtung hast du ihn sehr schön hervorgehoben. Du hast ihn als jemand mit Herz aus Gold beschrieben. Ich finde genau so warmherzig wirkt er auch auf mich. Warmherzig aber trotzdem seriös!
Von:  DukeTeNebris
2016-11-10T22:20:49+00:00 10.11.2016 23:20
die neue Ver. sieht cooler und erwachsener aus
Von:  mh
2016-11-08T19:03:04+00:00 08.11.2016 20:03
Ein sehr schöner Löwen ähnlichen Wolf.
Erinnert mich an Disney´s "The Lion King" wie er da auf den Felsvorsprung sitzt.
Er sieht eigentlich auch stolz aus.
Es wäre doch schade ihn zum Frisör zu schicken er sieht doch toll aus mit den langen Fell, ist auch genau das richtige zum bevorstehenden Winter, wir hatten heute den ersten Schneefall.
Von:  NoraZ
2016-11-08T16:41:37+00:00 08.11.2016 17:41
Noch so ein hübscher x) Die neue Version sieht auch deutlich besser aus. hier harmonieren die Farben mit dem Hintergrund auch super zusammen ^^
Mag seine Sitzhaltung und den Blick. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
08.11.2016 17:43
Jaaaa, he is teh handsome guy >u<
Gefällt mir auch viel besser. Was habe ich da beim 1. Mal nur für Müll produziert |D
Jetzt fehlt nur noch 1 Wölfchen.