Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2017 18:27
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ignis Stupeo Scientia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bael
2017-05-12T07:26:17+00:00 12.05.2017 09:26
Immer wenn ich was schreiben möchte, schiebe ich es auf und am Ende kommt dann gar nichts -.-.
Hier muss ich aber was schreiben 8wenn auch recht spät). Diese Version von Ignis gefällt mir wirklich sehr gut. Das erste Bild
von ihm war ok (auch wenn ich find, dass die Pose aussieht, als ob er sich gerade hinter seiner Hand verstecken möchte xD).
In diesem Bild find ich das Zusammenspiel von Pose, Kleidung und Hintergrund sehr gut. Ersnter, genervter (leicht) Blick und dann die schönen Sachen dazu. Auch der HG ist dir gut gelungen, auch wenn mich nur eine Sache störrt daran. Der rechte Teil sieht gut aus, aber ab dem Bogen (und dem linken Teil ab da) weiß ich nicht so recht. Der Bogen wirkt irgendwie komisch und die linke Wand wirkt nach unten versetzt aus. Nett find ich auch die Unschärfe der Lampe im Vordergrund.
Insgesamt ein schönes Bild ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
12.05.2017 11:00
Danke dir!
Ich hab versucht, Perspektive mit einzubringen, auch bei dem Bogen, aber wie man sieht, so gut klappts da bei mir noch nicht... .____. Aber ich versuchs xD
Ich liebe diese königliche Robe einfach. Bei allen vieren <3 aber sie ist entsprechend sehr detailliert.
Von:  Ba-chan
2017-05-11T08:35:15+00:00 11.05.2017 10:35
hach Iggy....ich muss wieder FF15 zocken, aber Horizon hatte mich in Beschlag genommen weil....scheiße das Spiel bockt so derbe und bin echt traurig, dass ichs schon durch hab xD Also könnt ich wirklich wieder FF zocke :D (und Iggys tollen, britischen Akzent hören! :D)

Superschön! Es ist echt selten ein Bild von dir zu sehen, wo deine Sona nicht dabei ist. Müsstest du öfters tun ;D
Also me likes!
Antwort von:  Aurora-Silver
11.05.2017 10:38
Ich spiele oft mit den Gedanken, sie dazu zu setzen, einfach weil ich es liebe, sie mit den Charakteren interagieren zu lassen. Und da fallen mir so viele Dinge ein, und ich mag das einfach. Weil während ich das Game spiele, fühlt es sich ja immer an, als wäre man direkt mit dabei. Da kann mir so vieles einfallen < 3

Horizon wollte ich auch haben, neben einigen anderen. Aber FF15 war in dem Moment echt stärker. Ich habs auch schon durch, spiele aber noch mit meiner alten File weiter, einfach weil ich noch nicht alles habe.
Antwort von:  Ba-chan
11.05.2017 10:42
ich kann dir wirklich empfehlen Horizon UNBEDING zu spielen! Das Spiel ist wirklich jeden cent wert! :D

Oh na da bin ich aber gespannt was auf mich so so alles wartet wenn ich mit Noctis und Co. wieder auf Abenteuer stürze XD
Antwort von:  Aurora-Silver
11.05.2017 10:44
Das Game geht auf jeden Fall weiter. Man kann zwar ein New Game+ machen, wo einige Dinge auf die nächste File übernommen werden, aber anderes wird dafür reset. Ich bin Lv. 107 und da gibts zb. noch geheime Dungeons, mein Jäger Level steht mitten bei der 8 und ich finde keine Hunter Quests mehr... etc.
Von:  DukeTeNebris
2017-05-09T23:30:14+00:00 10.05.2017 01:30
Ab Igne Ignem! XD -- toll, wie Dich FF inspiriert! Und.... jaaaay! Hintergrund! Und Vordergrund Ö_ö ** was ist los bei Dir!?
Antwort von:  Aurora-Silver
10.05.2017 11:16
Ich muss wohl verrückt sein. Aber das Bild wirkt für mich trotzdem noch leer u_u
Von: Toxic_Cave
2017-05-09T19:35:33+00:00 09.05.2017 21:35
Er sieht so toll aus! *____*
Antwort von:  Aurora-Silver
09.05.2017 21:36
Ich mag dieses königliche Gewand voll...
Antwort von: Toxic_Cave
09.05.2017 21:38
Du hast ihn in der Uniform auch richtig klasse hinbekommen! >~< Ich mag die Uniform auch super gerne! *^*
Von:  RavenPunch
2017-05-09T18:16:34+00:00 09.05.2017 20:16
OMG sooo guuut ! *v* <3
btw..ich mag den hintergrund! xD
Antwort von:  Aurora-Silver
09.05.2017 20:17
Echt? Dann ist gut xD Ich kann solche HGs gar nicht. Mache sonst immer nur mein gewöhnliches Glitterkram :P
Weil ich meist nicht weiß, wie Perspektive geht oder was ich für Details reinpacken soll...
Antwort von:  RavenPunch
09.05.2017 20:20
Oh ich weiß was du meinst xD ich bin meistens zu faul für richtige hintergründe :'D naja
aber dein iggy ist echt toll geworden <3
Von:  Carreauline
2017-05-09T18:13:38+00:00 09.05.2017 20:13
Ich liebe ihn.
The end |D

Ich find es sehr toll!
Antwort von:  Aurora-Silver
09.05.2017 20:14
Kurz und knapp aufm Punkt gebracht xD
Antwort von:  Carreauline
09.05.2017 20:15
Btw bin ich die einzige die den Titel mit Noctis' Stimme hört? So wie bei "Camping. Again." X'D
Antwort von:  Aurora-Silver
09.05.2017 20:15
Vielleicht. xDDD
Von: kiki004
2017-05-09T17:49:56+00:00 09.05.2017 19:49
Vielleicht hat Ignis keinen frischen fisch benutzt? :'D

Ich musste nur an folgendes Gespräch denken was die Jungs bei mir häufig führen wenn Ignis irgendwas mit Fisch gekocht hat xD

Prompto: The Fish yesterday was so delicious / The Freshness makes it especially tasty / Noctis: That settled it. More Fishing

Aber an und für sich ist dieses Bild einfach nur pure Liebe <3
Antwort von:  Aurora-Silver
09.05.2017 19:51
Danke dir!
Haha, dann gibts von nun an nur noch mehr Fisch xD
Von: abgemeldet
2017-05-09T16:47:56+00:00 09.05.2017 18:47
OMFG DAS SIEHT RICHTIG GEIL AUS !!!
wie er da hockt, der Hintergrund und die Colo... ich finds mega schön und total *quietsch* <3
Er sieht mega süß aus als wäre er gerade auf den Stuhl beordert worden worauf er gerade keine Lust hat und bockig ist
Mag ihn da nur zu gerne aufmuntern <3 ~
Also..bist mal wieder zu streng!! Ich find das Bild echt mega schön und die Gestaltung.. sieht wieder so Screenshot ausm Anime mäßig aus <3 much love
Antwort von:  Aurora-Silver
09.05.2017 18:48
Iggy guckt immer so ernst. Ich konnte ihm kein Lächeln zaubern, weil... arg.
Du meinst, er wurde auf den Benimmstuhl geschickt? XDDD Böser Ignis!
Antwort von: abgemeldet
09.05.2017 18:51
nen Lächeln hätte da ehrlich gesagt nicht so gepasst, ich finds perfekt wie es ist <3 aber vllt kommt er in nem anderen Bild nochmal zum Lächeln <3 Ja XD kommt voll so rüber. Also Ignis !
Antwort von: abgemeldet
09.05.2017 18:52
Könnte auch ne Szene sein wo gerade jemand sich den Magen verdorben hat und der Arzt nen Hausbesuch macht und Ignis zuguckt und schmollt, weil er das Essen gemacht hat
Antwort von:  Aurora-Silver
09.05.2017 18:54
Zu viele Karotten für Noctis, da er Gemüse so hasst, verträgt er es nicht :P
Antwort von: abgemeldet
09.05.2017 19:00
Vitaminschock XD er brauch seine tägliche Zuckerration um das zu überstehen