Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2017 10:06
Ich liebe solche Familienbilder >u< Rora ist ne Kindertante. Children make her happy!

Zu sehen sind also Aurora, Cec und Tay.
Hab seit Donnerstag nicht mehr gezeichnet. Kam also etwas clumsy voran.
Anatomie ist auch nicht perfekt. Cec hat wohl die Windeln voll, so siehts zumindest aus xD

Hope you like it!

Charaktere (c) me, stammen aus eigener Geschichte.
Cec und Tay sind aus ihrem Rudel, und sie sieht sie daher sowieso als Familie / Kinder :D


Auf Animexx hat übrigens die Wichtelaktion 2017 begonnen!
Meldet euch doch an :D Es ist noch Zeit zum Mitmachen! Anleitung befindet sich im 1. Post.
Themen:
Furry, Eigene Serie, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.), Furry (männl.), Sohn, Mutter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2017-09-12T19:37:24+00:00 12.09.2017 21:37
Awww, was für ein süßes Bild~ Die Kleinen sind einfach zucker, besonders der Braune (Tay?) gefällt mir in diesem Bild hier. Aber sie sind beide total süß, und ihre Mama ist auch eine Hübsche~ :3 Hier gefallen mir besonders die Farben. So schön warm und bunt, aber trotzdem gedeckt genug, um nicht so 'BAM IN YOUR FACE!'-mäßig zu wirken. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
12.09.2017 21:38
Rora liebt sie so sehr >u<
Von:  mh
2017-09-12T17:54:03+00:00 12.09.2017 19:54
Lange kein so zuckersüßes Rorabild gesehen.
Der kleine mit dunklen Fell sieht auch besonders süß aus finde ich (wegen dem lächeln im Gesicht).
Antwort von:  Aurora-Silver
12.09.2017 19:57
Hihi ja, mein kleiner Tay >u< der ist auch weniger schüchtern als Cec :D
Freut mich, dass es dir gefällt : >
Von:  NoraZ
2017-09-12T12:05:20+00:00 12.09.2017 14:05
Ooooh, ich liebe solche Bilder! <3 Das ist so ein schön herzliches Motiv. Rora die stolze Mami. Und die Kleinen sind so niedlich <3
Antwort von:  Aurora-Silver
12.09.2017 14:05
Yaaay! ...noch mehr Familienbilder malen, das gefällt mir auch <D
Von:  2D_Dipper
2017-09-12T10:43:14+00:00 12.09.2017 12:43
Aww... so sweeet~
Sieht aus, als wäre der kleine Cec etwas aufgeregt gewesen, und sich plötzlich seine Windel gefüllt hat ^^ he he
Rora wäre auf jedenfall eine tolle Mama. Hier ist sie jedenfalls ne tolle Kindertante :D
Antwort von:  Aurora-Silver
12.09.2017 12:44
Jaaaa, passt einfach zu ihr. Sie liebt jeden einzelnen und ist daher auch sehr happy, dass ihr Rudel, die Familie, so groß ist <33
Antwort von:  2D_Dipper
12.09.2017 12:49
Ich stell mir grad vor, wenn eines der kleinen in der Familie nen Waise wäre und sie damit zu Raiden ankommt, mit gaaaaaaaaaaaanz großen Augen die ihn anbetteln "können wir ihn behalten?" und er dabei versucht nur nicht schwach zu werden x'DDDD (was ihm aber sichtlich schwer fällt) HA HA
Antwort von:  Aurora-Silver
12.09.2017 12:50
Würde zu ihr passen xP
Von:  Suma
2017-09-12T08:52:40+00:00 12.09.2017 10:52
Awww *w* Super süß und total schön!
Jap, es sieht wirklich so aus, als hätte er ne Windel voll xD Aber das macht doch nix ;D Bei kleinen Kiddies passiert das halt mal :D
Antwort von:  Aurora-Silver
12.09.2017 11:06
Danke!
Hehe, ja. Zumal er ja der schüchterne von den beiden ist *g* Da passiert das mal schneller...
Antwort von:  Suma
12.09.2017 12:39
Ja, aber er muss sich ja nicht dafür schämen :'3 Dafür ist er viel zu niedlich ♥