Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2015 14:04
[Thunderia] - der Donner

Remake des Elementars von 2013.
Und ich muss sagen, diese Plüschkuh hat mir sehr viel Zeit und Mühe abverlangt. Um die 18 Stunden bestimmt, wieder bis spät in die Nacht hinein. Allein die Grundcolo hat sehr lange gedauert. Aufhören wollte ich aber nicht :)

Generalüberholung erster Güte. Übrigens sind die schwebenden Dinger da dreifache Blitzkugeln.
Das Farbschema wollte auch zuerst nicht wirken. Grmmm...

Ihre schwarze Mähne bedeckt Nacken, Brust, geht über den Rücken bis zum Schwanz, wo die Federn anfangen, und wächst außerdem bis zu den Beinen runter. Es ist also knapp miteinander verbunden, siehe Zwischenschritt :)

Thunderia (c) by me, eigener Charakter aus eigener Serie.

Hoffe, die kleine Blitz-Zicke gefällt euch~
Sie fühlt sich ganz neu aufgeladen :'D
Themen:
Eigene Serie, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-28T15:49:34+00:00 28.04.2015 17:49
Ich staune, was zwei Jahre aus einem einzigen Bild zaubern können! Thunderia sieht aus, als ob es direkt aus dem Hintergrund vorwärts springt, dabei wirkt es elegant und majestätisch. Besonders faszinierend finde ich die Blitzkugeln, denn die hört man förmlich knistern. Ebenso gut könnte man irgendwo im Weltall unterwegs sein - dort ist das Farbspektrum und die Brillianz genauso lebendig. Die Krallen sind neben den Federn weitere Details, die auch farblich mit dem Hintergrund harmonieren... ich mag die Kraft und Dynamik, die das Bild ausstrahlt. :-)

Viele Grüße,
Morgi
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-26T19:25:49+00:00 26.02.2015 20:25
Also ich finds cool, dass du jetzt nach und nach Generalüberholungen machst. Es lohnt sich auf jeden Fall ^-^
Blitz-Zicke :D Aber ich finde sie ist echt cool geworden! Ich bin ja immer wieder begeistert, was du dir für Designs überlegt. Man sieht bei allen eine kleine Ähnlichkeit, so von der Art. Dann aber das Element macht die einzelnen Charas so einzigartig, das ist gelungen :)
Bei Thunderia gefällt mir besonders der Kopf, das sieht einfach klasse aus. Und das Fell. Einerseits sieht es weich aus, aber gleichzeitig auch etwas fester ... so in Richtung Rauhaar. Das passt zum Donner ^^
Und ich finde die Blitzkugeln echt cool, das passt sehr gut!

glg
Drachi
Antwort von:  Aurora-Silver
26.02.2015 20:28
Nyahaha, das Fell besser nicht anfassen! :'D

Ich mag es auch, die Verbesserung zu sehen, verglichen mit dem alten Quatsch. Und viele haben es einfach nötig. Ich sitze auch viel länger an den Werken dran als sonst, merkt man XD