Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Neue Skizze
Grundcolo

Zuerst bearbeitete ich den Hintergrund. Dabei experimentierte ich herum, und erlernte eine Technik. Diese wandte ich dann nicht nur am Hintergrund, sondern auch an den Charakteren an (siehe Zwischenschritt 3).
Deathborn zu 1/4 fertig...
Anstrengend :C
Deathborn fast fertig.
Jack the Ripper fast fertig.
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 13:08
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Boshaftigkeit, Metal Gear Solid, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Raiden / Jack / Jack the Ripper, Steven Armstrong

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybertech_76
2015-06-21T16:54:51+00:00 21.06.2015 18:54
Da hat sich die harte Arbeit ja gelohnt. Das Bild ist echt gelungen und den Zorn sowie die Wildheit von Deathborn kann man regelrecht spüren.
Von:  JoMarch
2015-06-02T19:24:23+00:00 02.06.2015 21:24
Wahnsinn
 
Das Bild ist großartig. Man kann ganz gut Erkennen das du die bei dem Bild sehr viel mühe und Liebe ins Bild gesteckt hast und es hat sich gelohnt. Sie sieht sehr Furchteinflößend aus und sieht so realistisch aus das man meinen könnte das es aus dem Bild steigen könnte und die Stadt in Schutt und Asche zu bringen.
 
Finde es toll das man auch die Zwischenschritte zu sehen sind und man so sehen kann wie das Bild Schritt für Schritt zum Leben erwacht ist.
 
Deine Zeichnungen sind sehr schön und deine anderen Bilder sind auch sehr schön, aber dieses hat mich direkt in den Bann gezogen. ^^
 

Antwort von:  Aurora-Silver
02.06.2015 21:25
Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr <:)
Von:  Kyolover
2015-05-27T17:36:44+00:00 27.05.2015 19:36
Es ist extremst genial geworden" Und hat echt zuwenig Kommentare hier!

Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit der HIntergrundstory aus aber finde es echt genial gemacht :D
Antwort von:  Aurora-Silver
27.05.2015 19:37
Danke dir.
Ja, es ist ein bisschen schade. Die Arbeiten, wo man die meiste Mühe reinsteckt, werden ignoriert und wenn ich herumkrakel, bekommt es mehr. Schon seltsam...
Antwort von:  Kyolover
27.05.2015 19:39
Ja ich kenne das : /
Ich hoffe es kommt noch etwas Feedback für dich <3 ich hab dich mal abonniert : ))

bin gespannt was du sonst noch so zauberst.
Übrigens finde ich es toll das deine PC Bilder nicht so platt und übermalt aussehen ^o^~<3
Antwort von:  Aurora-Silver
27.05.2015 19:41
Übermalt? :)

Wenn du damit diese komischen "Matte Paintings" meinst, so arbeite ich auch nicht. Im Gegenteil, ich finde die meisten Matte Paintings auch eher hässlich, weil es Fotos sind, wo haufenweise Filter drübergejagt wurden :C Das ist schon gar nicht mehr schön... und ich finde sowas eher enttäuschend, vor allem, wenn der Zeichner vorher nie sowas gemacht hat, ohne Foto Basis usw. und dann plötzlich zu solchem Matsch überwechselt :C

Danke dir für das Abo :D
Antwort von:  Kyolover
27.05.2015 19:42
Uhmm..naja so das sie es zu viel für mich wirkt...
Aber ja es wirkt matschig auch wenn sie ein eigenes Bild zeichnen : )" Ist etwas schwer zu erklären

<3 bitte bitte
Von: abgemeldet
2015-05-26T09:12:31+00:00 26.05.2015 11:12
Ach du liebe Güte!!! Wie geil das aussieht. O_O
Deine anderen Bilder gefallen mir auch super -> hab dich sofort abonniert.
Mit welchem Programm machst du deine Bilder, wenn man fragen darf?
Antwort von:  Aurora-Silver
26.05.2015 11:14
:) Danke dir sehr.

Die Skizzen und das Lineart mache ich mit Paint Tool Sai, der Rest ist Photoshop CS3. Wobei Werke wie diese hier echt Seltenheit sind, sie benötigen viel Zeit und Geduld :C
Von: abgemeldet
2015-05-25T15:35:23+00:00 25.05.2015 17:35
WOAH daran hast du also die letzten tage gesessen!
bin platt...rora könnte nicht größer und mächtiger wirken *_*
ihr augerissenes maul ist der perfekte blickfang!! und sie wirkt etwas wie ein super saiyajin der grad zum Vollmond Affen sich verwandelt hat...(soll jetzt ein kompliment sein!) die wirken nämlich super mächtig, unkontrolliert und wahnwitzig!
hast dich selbst mal wieder übertroffen ich bin hin und weg von den vielen details ~ es macht richtig spaß sich die zwischenschritte anzuschauen und lohnt sich bei dir!
der arme raiden wirkt ein wenig verzweifelt...ist wohl zu viel für ihn
Antwort von:  Aurora-Silver
25.05.2015 17:37
Hoffen wir mal, dass es Armstrong so richtig an den Kragen geht, haha :P
Wenn er nur die dämlichen Nanos nicht hätte...
Von:  Mohnblume
2015-05-25T14:17:40+00:00 25.05.2015 16:17
Großartig! Mir gegen die Adjektive aus. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
25.05.2015 16:18
Dann sammel neue! :'D
*kicher* Dankeschön >u<