Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kackapower   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:58
Soo hier nun zum zweiten Bild von mir für die 1. Runde der FAAK.
Als zweites Los hab ich hier Nachtläufer gezogen.
Ich muss sagen, bevor ich mir den 1. Band von Baito-Oh gekauft hab, kannte ich Nachtläufer gar nich. Nun, nachdem ich es gelesen hab, freu ich mich aber fett auf den 1. Band von Nachtläufer.

Ich hoffe es gefällt dir kacha. Auch wenn die Interpretation ein wenig freier ist. ^^

Viel Spaß beim Ansehen.

----
die anderen verlink ich später ^^

Goldfisch ist jetzt auch bei Facebook :)
>> KLICK <<
Themen:
Doujinshi, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Tusche

!:
Sorry für die Bildquali :/ konnte s nur abfotografieren. :<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2012-06-30T18:55:37+00:00 30.06.2012 20:55
wieso denn auch R1 :D.....ich dachte du machst dir hier irgendwie deine eigenen Runden XD
Von:  kacha
2012-06-30T13:14:23+00:00 30.06.2012 15:14
Die Interpretation ist aber sehr frei xD
Aber mir gefällt das Bild ^^
Solche Bildchen mit Farbakzenten find ich immer sehr interessant *_*