Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 11:42
Hey ihr Süßen =3 *wink*

Da ich mit dem Kleinen hier eigentlich ganz zufrieden war, habe ich mich entschlossen ihn mit euch zu teilen~

Den kleinen Süßen gibt es in 8facher Ausführung als Auflage zu erwerben!

Bei Interesse, schaut doch einfach mal in meinem Weblog vorbei <3
Hierher >3</ *wink* *wink*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainSascha
2010-08-01T21:19:11+00:00 01.08.2010 23:19
aii *__*
der ist voll süüß geworden :D
die augen von ihm sind klasse geworden :3 das haar von ihm wirkt so schön weich *___*
ich find den bambus im hintergrund toll :D
also die karte ist dir sehr gut gelungen :3
mach weiter so~
Von:  Hateshi
2010-07-24T23:47:46+00:00 25.07.2010 01:47
süüüüüüüß :3 einfach knuffig^^
die colo is echt supi^^
ich mag besonders wie du das gesicht gemacht hast, und besonders die augen <3 hab echt nix dran auszusetzen :3

lg hateshi <3
Von:  Einfach-nur-Fia
2010-07-04T16:57:54+00:00 04.07.2010 18:57
Sehr hübsche Karte =)
Von:  Star-Struck
2010-06-12T17:11:01+00:00 12.06.2010 19:11
der is ja putsich xDDD
sidn aber ein wenig aus als würde schmollen xDDD
Von:  AniBee
2010-06-12T16:12:49+00:00 12.06.2010 18:12
oww das gefällt mir :D die coloration ist schon sehr schön geworden, ganz sauber und gleichmäßig. Ist auch farblich alles stimmig, bzw. finde ich die farben wieder passend^^ ich denke das ist auch immer so eine Ansichtssache oder Geschmackssache des Betrachters. aber wenn etwas weiß noch mit drin gewesen währe z.B. im shirt dann hätte es wirlich besser gepasst, bzw hätte es das bild etwas "aufgelockert". Trozdem gefällt mir die version auch^^

habe jetzt nichts großes zu kritisieren
schöne karte =D
lg =)
Von:  Asteria
2010-06-12T07:15:16+00:00 12.06.2010 09:15
Also ich verstehe echt nicht, was so schlimm an den Farben sein soll O.o
Ich finde, im Gesamtbild, passen die Farbkombinatiponen sehr gut. Besonders der Kontrast zwischen den grünen Strähnen und den roten Augen (grün und Rot sind Gegenfarben!) sticht schön hervor. Und schwarz als neutrale "Farbe" passt einfach besser dazu als zum Beispiel Weiß.
Und die "Augenumrandung" ist bitteschön wie eyeliner >.> Und ich persönlich finde, dass das dem Charakter wirklich sehr gut steht.

Ich finde insgesamt nichts, was ich kritisieren könnte, meiner Meinung nach ist die Karte so gut wie sie ist.

LG Asteria
Von: abgemeldet
2010-06-11T18:10:58+00:00 11.06.2010 20:10
> > Ich weiß ihr werdet mich jetzt Hassen, aber ...
> > ich mag es absolut nicht. .___________________.
> > Also von der Zeichnung her vielleicht gar nicht mal so
> > übel aber die Farben - oh gott. bzw. die Haare und die Augenumrandung- die Stört mich ...
> > tut mir leid ._____________________. 'versteck'
> >
> > (und nein ich gebe keine 6sen)
>
> Also, ich habe absolut nichts dagegen wenn du deine Meinung dazu äußerst =) und nehms dir auch nicht übel das es dir nicht gefällt.
> Jah, die Idee hinter der Augenumrandung war nunmal, das der gute ein Panda Kemonomimi ist und Pandas ja diese typischen schwarzen Markierungen um die Augen haben. Was genau gefällt dir denn an den Haaren nicht? Oder welche Haarfarbe hättest du für passend gehalten? :/ Dort nämlich wirklich lange überlegt was ich nehmen sollte.


also ich denke ich hätte braun oder svchwarz genommen
und vll ein weißes gut schattiertes t-shirt
Von:  Kyuteacat
2010-06-11T18:08:43+00:00 11.06.2010 20:08
> Ich weiß ihr werdet mich jetzt Hassen, aber ...
> ich mag es absolut nicht. .___________________.
> Also von der Zeichnung her vielleicht gar nicht mal so
> übel aber die Farben - oh gott. bzw. die Haare und die Augenumrandung- die Stört mich ...
> tut mir leid ._____________________. 'versteck'
>
> (und nein ich gebe keine 6sen)

Also, ich habe absolut nichts dagegen wenn du deine Meinung dazu äußerst =) und nehms dir auch nicht übel das es dir nicht gefällt.
Jah, die Idee hinter der Augenumrandung war nunmal, das der gute ein Panda Kemonomimi ist und Pandas ja diese typischen schwarzen Markierungen um die Augen haben. Was genau gefällt dir denn an den Haaren nicht? Oder welche Haarfarbe hättest du für passend gehalten? :/ Dort nämlich wirklich lange überlegt was ich nehmen sollte.
Von: abgemeldet
2010-06-11T17:58:21+00:00 11.06.2010 19:58
Ich weiß ihr werdet mich jetzt Hassen, aber ...
ich mag es absolut nicht. .___________________.
Also von der Zeichnung her vielleicht gar nicht mal so
übel aber die Farben - oh gott. bzw. die Haare und die Augenumrandung- die Stört mich ...
tut mir leid ._____________________. 'versteck'

(und nein ich gebe keine 6sen)
Von: abgemeldet
2010-06-11T15:40:21+00:00 11.06.2010 17:40
Das sieht an sich nicht schlecht aus :D
Die Colo ist schön und sauber und das Gesicht ist auch toll geworden. Also deine Karte ist gut gelungen, wie ich finde ^-^

LG
ShantiPrija ♥

Würde mich über ein kleines Re-Kommi von dir sehr, sehr freuen ^_^