Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nim   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 01:09
Erst einmal für die Freischalter zur Info, damit keine Missverständnisse entstehen: Der Slenderman ist eine Art Urban Legend, auf der Figur selbst liegt keinerlei Copyright. Da dies kein Fanart zu "Marble Hornets" oder "Slender" ist, ist an dem Verkauf also nichts illegales dran. :)
Dieser Slenderman ist eine Art Eigendarstellung (Unterschiede liegen zum Beispiel in den Klauen), Bezüge zu den beiden oben genannten Commerziellen Projekten gibt es auf der Karte nicht.

___

So, nun zum Wesentlichen:
Diese beiden Karten stehen zum Verkauf!
Da ich gern öfter mit Aquarell colorieren würde, ich aber derzeit kein Geld für einen Aquarellkasten übrig habe, würd der Erlös daraus in eine Aquarellkastenkasse kommen. Ich würd mich über diese Art Unterstützung also über die Maßen freuen. ;)
Auch übers weiterempfehlen!

Die Preise:
Slenderman: Mittlerweile Unverkäuflich
Creeping: Verkauft!

Wenn jemand der Meinung ist, dass dies zu viel ist kann ich nur sagen, dass mir von mindestens zwei Leuten schon gesagt wurde es sei total unter Wert und ich solle die Karten für 20€ das Stück verkaufen. Ich bin zwar selbst der Meinung, da ich sehr viel Mühe und Zeit in die beiden Karten investiert habe, aber da dies mein erster Verkauf überhaupt wäre gibt es die Karten jetzt für diesen Preis. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Slenderman

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jojochan
2013-07-17T21:19:18+00:00 17.07.2013 23:19
Ah der gute alte Slenderman :D
sehr schöne atmophäre!
Von:  Izuchan
2013-07-10T04:09:47+00:00 10.07.2013 06:09
wohoo, die beiden da sehen aber gruselig aus, genial! :D Die Kärtchen sehen so aus, als ob sie aus einem gezeineten Horrorbuch stammen, die kommen super gut rüber, besonders der linke. Die Colo ist auch toll geworden. Die rechte leuchtet so gelbgrünlich, super. Und dann diese herunterhängenden Haarstränchen o~o grusel...grusel~
Super Karten, den Preis finde ich angemessen, steckt Arbeit, Materialien und Herz drin ^^
Von:  Gabriel_deVue
2013-07-09T23:10:41+00:00 10.07.2013 01:10
hehe, ich wollte grad recherchieren, ob der Slenderman seit dem Spiel vielleicht doch nen copyright hat, aber selbst wenn - das ist deutlich eine eigene Interpretation und nicht auf das Spiel gemünzt.
Eine ziemlich coole eigene Interpretation. Mir gefallen beide Karten sehr gut.