Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 20:31
moaah meine Titel werden immer einfallsreicher...
zweiter meiner allerersten allerliebsten OCs, Jul...(scheiß Name)
Ja, ja...eines Tages! Eines Tages werde ich diese Geschichte tatsächlich auch zeichnen und hochladen. Bin nur leider immernoch beim "schriftlichen" Teil...:P
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe

Blätter:
war irgendwann zu faul, jedes einzeln zu malen und hab mir ne Photoshop-Pinselspitze gemacht...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-03-14T20:09:11+00:00 14.03.2012 21:09
die pose ist sehr schön geworden und die Idee mit dem Blätterpinseelspitze ist super ^^ ich mag die colo auch sehr