Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
haha, mit dreizehn war ich ja sowas von gut im Nähen...
Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 15:03
Okaaaay...das ganze hat einen kleinen Hintergrund. :3
Als ich so zwölf-dreizehn war, hab ich in einem Laden diese "Ugly dolls" oder so ähnlich gesehen und fand sie zwar irgendwie gut, aber mich hat einerseits gestört, dass die arschteuer sind und andererseits, dass es immer wieder die gleichen gibt. Und ich fand, dass ich mir sowas auch selber nähen könnte. Hab ich auch gemacht...und zwar ne ganze Menge...ich hatte eine richtige Phase, in der ich haufenweise "Püppchen" genäht habe. Dabei hab ich immer darauf geachtet, dass sie alle anders aussehen und hab jedem ein anderes kleines Kramsteil angenäht...
Jetzt vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ein Foto, dass ich auch mal gemacht hatte, sozusagen abgezeichnet, aber mit dem Viech als Gijinka (Link). Und daaann hatte ich die...äh...Idee, auch ein paar andere als Gijinkas zu zeichnen, und so sind diese KaKAOs entstanden. o__o
Die unglaublich einfallsreichen Namen sind eigentlich nur Bezeichnungen für Nähutensilien auf Englisch (denn Englisch is halt cool), also "pin" - Stecknadel, "foxglove" - Fingerhut (ich weiß, so heißt auch diese lesbische Musikerin aus Sandman/Death), "beads" - Perlen und "yarn" - Garn. -.-

xD in den Zwischenschritten hab ich mal die "Originale" mit den Karten fotografiert.

Wie war das, verkaufen wollte ich sie? haha...
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Verfügbarkeit:
Ist noch zu haben! (Verkauf)

#74:
reserviert für shinigamii93

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxMikaChanxX
2012-05-23T13:06:36+00:00 23.05.2012 15:06
awww ich würde gernemal eine davon ertauschen *_*
ich zeichne dir gerne was nach Wunsch! ♥
Schreib mit ne ENS ;D
LG Yuki
Von:  Schneeball
2012-05-19T22:43:54+00:00 20.05.2012 00:43
hallu :3

ich kaufe nichts,weil da seinfach nur bescheuert ist xD

aber ich fine yarn sooo toll *-* würdest du die eventuell mit mir tauschen?
*lieb frags*
Von:  DeaNox
2012-04-04T18:19:48+00:00 04.04.2012 20:19
die sehen ja voll hammer aus *O* und die IDee ist richtig toll, auch die colo find ich super. besonders mag ich yarn und foxglove. die sind richtig toll
magst du denn mit mir tauschen?
Von:  Ayakara
2012-04-04T16:06:20+00:00 04.04.2012 18:06
ich mag deine farben hier in dem bild,^^ einsgeben und weiterempfehlen,^^
Von:  Melse
2012-04-04T15:20:38+00:00 04.04.2012 17:20
beads und foxglove sind der hammer *O* Schade dass ich nicht kaufe... Würdest du denn eine davon mit mir tauschen?
Von:  shinigamii93
2012-04-04T13:12:25+00:00 04.04.2012 15:12
awwww die karten udn püppchen sind toll *-*
am aller niiiedlichsten find ich die oben rechte *O*<3
ich würde am aller aller liebsten tauschen<3
Von: abgemeldet
2012-04-04T13:12:01+00:00 04.04.2012 15:12
> Erste :3
Sind wir hier auf youTube oder was xD

> Die sehen ja hammer aus *-* Die Farben
> passen und die HGs sehen auch voll hammer aus *////*
> Nja *1 geb*
vielen Dank! <3
Von: abgemeldet
2012-04-04T13:05:08+00:00 04.04.2012 15:05
Erste :3

Die sehen ja hammer aus *-* Die Farben
passen und die HGs sehen auch voll hammer aus *////*
Nja *1 geb*