Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2017 00:39
Der erste meiner vier Beiträge zur Pokemon-Giga-STA auf Animexx :)
Gelatroppo war immer ein Pokémon, das ich nicht sonderlich mochte, also hab ich mir vorgenommen eben diese Pokémon mal in ein neues Licht zu rücken.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gelatroppo (583)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-31T12:47:49+00:00 31.07.2017 14:47
Ach Gottchen, das ist eine Eistüte xD Wie süß ist das denn xD. Mensch, die Designer der Pokis müssen langsam echt völlig verzweifelt sein xD.
Ich find das kristallgrlänzen von seiner "Waffel" total schön irgendwie. Generell die Farbwahl gefällt mir und das Motiv ist wirklich sehr niedlich.
(und ich will ja nix sagen, aber die "Zuschauer" sehen auf den ersten Blick aus wie Häufchen xDD)
Antwort von:  Daelis
31.07.2017 15:26
:'D Jetzt seh ich auch Häufchen und find sie glatt noch besser. Thihihi xD
Von:  Turtlelover
2017-05-05T15:30:17+00:00 05.05.2017 17:30
Ahaha, wie drollig! XD
Wirklich witzige Idee und sehr schön umgesetzt.
Von:  Serra
2017-05-05T07:42:33+00:00 05.05.2017 09:42
Ein Gelatroppp als Ballerina... Gefällt mir XD
Die Idee ist auf den ersten Blick so komisch, dass genau das es gut gemacht. Und das kleine wirkt doch sehr zufrieden XD
Das Publikum sieht aber auch sehr toll aus :D
Antwort von:  Daelis
05.05.2017 11:03
Hihi, dankeschön :) Zuerst wollte ich es beim Gegessen-Werden darstellen, doch das erschien mir etwas arg mies.