Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2017 19:36
Mein dritter Beitrag für die Giga-STA Pokemon! Dieses Mal habe ich Knacklion gezeichnet und bin überraschend zufrieden mit dem Ergebnis. Eigentlich mag ich Orange nämlich überhaupt nicht und Knacklion ist eben... orange. Wobei das Baby hier, wie man unschwer sieht, ein Shiny ist. <3

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Knacklion (328)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T17:31:22+00:00 24.11.2018 18:31
Hallo Daelis,

ich habe Dein Knacklion in der PokeGiga erhalten.
Ich war ehrlich gestanden nie ein wirklicher Freund dieses Pokemon: ich kenne es nicht und ästhetisch ansprechen tut es mich auch nciht wirklich. Aber ihc hab jetzt schon zum zweiten Mal damit "zu tun" (sag ich mal) und langsam mag ichs irgendwie xD
Ich finde die großflächige und gesättigte Colo Klasse, etwas irritiert mich der recht erschlagenede Übergang bei so großen Flächen. ANsosnten mag ich die allgemein saubere Ausarbeitung, vielen Dank^^

Grüße
Mae^^
Von:  -Kai-
2018-09-01T10:12:30+00:00 01.09.2018 12:12
Naaaaaw wie knuffelig :D
Da hast du dir wieder was schönes einfallen lassen.
Es ist allerdings sehr seher groß geworden, dass es das gnaze Bild einimmt, aber ist auch gut :D Shcön gemacht ^^
Von: abgemeldet
2017-07-31T12:53:41+00:00 31.07.2017 14:53
Und ich hab mich schon gewundert, warum das Türkis ist und nicht Orange. Aber die Farben sehen in Kombi gewagt-gut aus, hat was :D
Süß, wie das Kleine da am Felsen rummampft :D