Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 14:21
Und weiter geht es mit der Challenge :3
Dieses mal musste Jonouchi herhalten. Jaaa... der Hintergrund ist einfallslos o____o

Die Challenge ziehe ich seit April 14 zusammen mit ShioChan und YassieChan durch. Es macht einen riesen Spaß *o*
Monatlich gibts hier neue Charas.
Bisherige Charas:
05 Mai Kujaku September'14
04 Seto Kaiba August'14
03 Anzu Mazaki Juli'14
02 Yami-Yugi Mai'14
01 Yugi Muto Mai'14

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​----
Derzeit bitte keine Tauschanfragen mehr. Das ist mir etwas ungewiss geworden,
weil ich schon auf der ein oder anderen Karte sitzen geblieben bin...

Commissionen nehme ich weiterhin an:
Preisliste

Meine Facebook Seite:
FB-JayJenMic
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi, Sündenbock

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2014-10-02T15:56:05+00:00 02.10.2014 17:56
Eine tolle Darstellung von Jounouchi! Ich mag seine Pose und dass du die Sündenböcke mit drauf genommen hast (die sorgen auch für etwas Farbe im Bild :P).
Ich hab den Eindruck, dass sein Kopf etwas groß ist, vielleicht haben seine Haare aber auch nur so viel Volumen nach oben, dass er größer wirkt als er eigentlich ist. Ist nicht dramatisch, lässt ihn aber irgendwie jünger wirken (eher so wie n 14-jähriger).

Den Hintergrund finde ich völlig in Ordnung, auch wenn das Meer noch nen Stich in Richtung dunkelblau gehen könnte (dieser Farbton sieht eher nach tropischer Insel mit Sandstrand aus, nicht nach Domino City).

Oh, und das Logo sieht auch richtig klasse aus. Das gelingt dir von Mal zu mal besser, oder? Die Farbverläufe im "Yu-Gi-Oh" Schriftzug sind toll.
Antwort von:  ShinoYuta
02.10.2014 18:51
danke *o*
ja das mit dem wasser ist mir auch schon aufgefallen.. orz..
sein kopf ist definitiv zu groß :'D das passiert mir total oft, obwohl ich immer so aufpasse. aber am ende ist er dann doch immer zu groß o___o hmm..
ich hab auch ewig gebraucht um passende farben für das olle logo zusammenzusuchen. ich glaub ab dem zweiten bild der challenge habe ich dann immer konstant die selben farben genommen :)
Von:  Jonouchi
2014-10-02T12:45:31+00:00 02.10.2014 14:45
Ach so einfallslos finde ich den Hintergrund gar nicht. Mehr hätte das Bild vielleicht überladen. ;P
Jedenfalls tolle lines und super coloration ^-^