Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 07:01
Marik ist endlich fertig o____o aber mir gefällt das ergebnis nicht so dolle >.<

Die Challenge ziehe ich seit April'14 zusammen mit ShioChan und YassieChan durch. Es macht einen riesen Spaß *o*
Monatlich gibts hier neue Charas.
Bisherige Charas:
07 Black Magician Girl November'14
06 Katsuya Jonouchi Oktober'14
05 Mai Kujaku September'14
04 Seto Kaiba August'14
03 Anzu Mazaki Juli'14
02 Yami-Yugi Mai'14
01 Yugi Muto Mai'14


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​----
Derzeit bitte keine Tauschanfragen mehr. Das schaffe ich zeitlich nicht. Sorry...

Meine Facebook Seite:
FB-JayJenMic
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yami (no) Marik, Marik Ishtar

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LelouchLamperouge
2015-04-23T08:35:39+00:00 23.04.2015 10:35
Also dies ist wirklich eine Super geile Idee *_*
Ich nenne ihn irgendwie noch Yami Marik xD Aber das er im Vordergrund da steht und so die Seele/Geist von Marik zu sehen ist, die darstellung ist ir eifnach Super gelungen.
Auch find ich es geil das du Marik nur im Blauton gehalten hast >///< Ich mag die zwei Mariks und du hast sie SUper getroffen ^o^
Von:  Jitsch
2014-12-12T19:23:36+00:00 12.12.2014 20:23
Also mir gefällt's sehr gut, obwohl ich Marik nicht mag XD

Seine Pose (also die vom Yami vor allem) finde ich sehr gelungen, da fällt mir überhaupt nichts ein, was ich da groß dran kritisieren könnte. Besonders der zeigende Finger und die Perspektive beim Millenniumsstab stimmen einfach *-*
Beim Licht-Marik habe ich das Gefühl, der Arm den er ausstreckt wirkt zu lang. Ich glaube, es liegt daran, dass sein Oberkörper so gerade ist, da er den rechten Arm ausstreckt ist die Schulter angehoben und diese angedeutete "unter-der-Brust-Linie" müsste eher eine leichte Kurve nach links oben beschreiben. Wenn man den Arm überdeckt, würde man vom Oberkörper her einfach nicht drauf kommen, dass der Arm so stark ausgestereckt ist, weil im restlichen Körper kaum Spannung zu sehen ist.
Ich weiß, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau ^^" Deshalb muss ich noch mal betonen: Das Bild sieht richtig gut aus!

Colo sowieso, aber das habe ich bei Bildern von dir schon zu Genüge gesagt und hat sich seitdem nicht geändert. Auch hier wieder sehr schöner Einsatz der blauen Lichteffekte, die gleich eine tolle Atmosphäre schaffen.
Antwort von:  ShinoYuta
13.12.2014 01:34
vielen lieben dank <3
Mach dir nur keinen kopf, ich bin froh über konstruktive kritik. zwar ist es bei der fertigen version meist etwas zu spät, aber ich merke mir das soweit ich kann und werde üben und mich hoffentlich verbessern :)
mit dem arm hast du recht. der hatte mich von vorne herein gestört.. ich habs nicht so mit der seitenansicht vom körper und pflanze aus prinzip den hinteren arm immer an die falsche stelle. ich muss mich da echt mal etwas schlau machen und mir wirklich mehr überlegen wo der arm sitzt x'D
aber nochmals vielen dank für den kommi und auch fürs lob *o* awww
Von:  Blanche7
2014-12-10T17:18:53+00:00 10.12.2014 18:18
Gefällt mir ;.)
Von: ShioChan
2014-12-10T08:21:34+00:00 10.12.2014 09:21
Er sieht so toll aus. Ich hab meinen immer noch nicht fertig. T___T mach ich jetzt die Tage, da hab ich Zeit - genau wie die Strafskizze.
Von:  jyorie
2014-12-10T07:04:35+00:00 10.12.2014 08:04
wow, das sieht fantastisch aus. Gefällt mir richtig gut :D