Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2012 21:36
erstmal vorab: furchtbar süße Verlosung

Ich... bin ganz erstaunt. Es gibt gar keine Kategorie für "Erdbeere" oder sogar "Früchte". Ö//^//Ö
Wie schade. Q//w//Q

Soooooooooooo, meine Lieben! <3<3
Hier bin ich wieder mit einer Karte, die ich euch jetzt zeigen kann, weil sie von der lieben abgemeldet aus dem Wanderpaket genommen wurde. <3<3<3<3
Hierbei handelt es sich wieder um ein Pflanzen-Gijinka. Hab mir einfach meine Lieblingsfrucht geschnappt und sie als Mensch gezeichnet. <3<3<3 Das hier war meine erste Karte, die ich für das WP gezeichnet habe. <3<3<3 Und ich war soooooooooo stolz, daher bin ich unheimlich glücklich, dass sie ein neues liebendes Zuhause gefunden hat. <3<3

Vielen Dank hier an abgemeldet. Danke dafür, dass du dich für eine meiner Karten entschieden hast. <3<3<3<3
Ich bin echt glücklich! <3<3<3<3 *kissu*

Jetzt ist noch eine Karte von mir drin, und ich ahne schon, dass die niemand haben will, haha. Q//u//Q
Wie schade, dabei mochte ich die letzte Karte am liebsten. :3
Habt ihr das auch, dass ihr euch selbst nicht richtig einschätzen könnt? Das ist echt verwirrend. Ó//w//Ò

An euch geht mein allergrößter Dank, weil ihr euch meine Bilder anschaut, vielleicht einen Kommi lasst, ihr meine Bilder vielleicht sogar favorisiert oder mich abonniert. Ich kann das alles echt nicht glauben. Vielen lieben Dank an euch. <3<3<3<3 Ich bin so glücklich! <3<3<3

Und nun: Wie gefällt euch meine Karte? <3<3 Ich freue mich unheimlich über eure Meinung dazu! Also lasst es mich wissen! <3<3<3<3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3<3<3

Karten von mir, die bisher aus dem WP genommen wurden:
* KaKAO # 103 - "Wenn Orchideen weinen..."
* KaKAO # 106 - "Vergissmeinicht vergessen nicht"
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zufriedenheit...:
... sehr hoch! <3<3<3 Ich find' sie süß! <3<3

Musik...:
... Apocalyptica. Sehr geile Band. <3<3<3

vergeben an...:
... die süße abgemeldet, die sich eine Menge wunderschöner Karten herausgesucht hat! <3<3<3

Folgende Zeichner solltet ihr auf jeden Fall besuchen!:
Yukianesa, Alekto, Bluemoon, Shiva, leafchan, DarkDust, Nhia und Kiryu! <3<3<3<3<3

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-18T20:05:00+00:00 18.09.2012 22:05
Wow das ist wirklich atemberaubend!! ich mag die colo voll♥
Von:  blingblingkurage
2012-08-06T21:40:32+00:00 06.08.2012 23:40
sooo hübsch!!! DDD:
ihre haarfarbe!!!! <3
Von: abgemeldet
2012-07-23T11:24:22+00:00 23.07.2012 13:24
*________* wie schöön....du kannst so gut colorieren *O* un dein stil ist einfach nur bezaubernd *O* dieses bild gefällt mir sehr gut *O*

lg Pandakeks
Von:  MaschenLumpi
2012-07-23T08:34:35+00:00 23.07.2012 10:34
Wow, wie detailverliebt! o.O
Tolle Wirkung - Du hast einen Stil, den man gut wiedererkennt und der - zumindest auf mich - sehr ansprechend wirkt und Lust auf mehr macht.
Von: abgemeldet
2012-07-20T18:42:01+00:00 20.07.2012 20:42
Das BIld ist wunderschön...das motiv ist einfach nur cool♥
Von:  Alekto
2012-07-19T11:50:53+00:00 19.07.2012 13:50
Ich stelle gerade mit großen Entsetzen fest das ich diese Kakao noch nicht kommentiert habe! O_______O
-////- ja es sollte einen Preis für soviel Dusseligkeit geben.
Ich sagte es dir bereits persönlich<33 *kiss* Ich liebe diese Karte, und ich liebe dich <33.
Ihre Haltung ist dir sehr gut gelungen und ihr Blick ist wirklich intensiv, das hast du gut gemacht Engel!
Ich hatte ja die Ehre zu sehen wie du colorst ;) Auch das hast du hier wieder so schön und sauber umgesetzt, wundervoll<33
Von:  Izzy101
2012-07-16T13:46:54+00:00 16.07.2012 15:46
Oh wow, die Karte ist wahnsinn!
Ich liebe die Coloration, und ihren weichen Blick <3
Wirklich, ganz ganz wunderbar *___*
Von:  myKingdomHearts
2012-07-15T16:17:33+00:00 15.07.2012 18:17
omg was für eine wunderschöne karte
die colo ist einfach hammer
was anderes fällt mir echt net ein
und gott ihr kleidchen ist sooo süüß
und die ganzen details
man die karte ist wirklich zum anbeißen ^^
einfach traumhaft schön
weiter so
eins geb
Von: abgemeldet
2012-07-15T12:07:03+00:00 15.07.2012 14:07
Die ist definitiv süß ;) Ihre Zöpfchen sind einfach niedlich :) Und das ganze Erbdeerenoutift ist genial :D Da will man sie gleich vernaschen ;) Die ganzen Details waren sicherlich ziemlich schwierig :3 Deshalb ein großes Lob an dich :) Der Torbogen macht das ganze so, als würde sie ein eigenes Schloß haben oder so xD

Schade ist nur, dass die Erdbeeren im Busch irgendwie platt aussehen. Ich weiß ist schwierig so was kleines gut darzustellen DX Aber wenigstens stimmt das Detail ;)

LG
abgemeldet
Von:  -Meliina-
2012-07-14T18:31:45+00:00 14.07.2012 20:31
Was für eine Schöne Karte! Von Kakaos bin ich immer so begeistert! So ein tolles Bild auf so ein kleines Format zu bringen. Klasse echt!!^^
Die colo is echt der hammer und auch die Lines. Wunderschön^^
Auch der hintergrund passt einfach super :D
Wirklich toll